Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ?

Diskutiere Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Okay, da ich aber von natur aus lieber auf Nummer sicher gehe...wie siehts mit dem hier aus: http://www.geizhals.at/deutschland/a128262.html Weißt du wie schwer der ca. is ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #17
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Cubeikon

    Standard

    Okay, da ich aber von natur aus lieber auf Nummer sicher gehe...wie siehts mit dem hier aus:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a128262.html

    Weißt du wie schwer der ca. is ? Sollte doch bestimmt n Stück leichter sein, würde mein Gewissen eher vertragen :)

  2. Standard

    Hallo Cubeikon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #18
    Volles Mitglied Avatar von witschi

    Standard

    der ist genau 775g schwer

  4. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #19
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Cubeikon

    Standard

    Mhhh....ist ja auch nicht viel besser.....und dieser hier:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a111186.html

    Hab gelesen um die 400g, stimmt das (EDIT: WIegt 438, das is doch schonma super) ? Wieviel wiegt denn im Vergleich so ein boxed Lüfter ?

    Und würde dieser Zalman hier auch ordentlich kühlen....?

  5. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #20
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Okay, da ich aber von natur aus lieber auf Nummer sicher gehe...
    Ich wollte dich jetzt nicht verunsichern!

    Weißt du wie schwer der ca. is
    Der wiegt ca. 600g

    Du kannst aber auch ruhig den Vollkupferkühler nehmen. Du bist ja auch eher vorsichtig mit deinem PC, so wie ich :-)

    Wenn ich meinen PC transportiere lege ich den PC immer so in den Kofferraum das der Kühler nicht mehr am Mainboard "hängt", sondern auf dem Mainboard "liegt". Da passiert nichts. Mein PC hat so schon viele Transporte ohne Schaden überstanden.
    Dank meines genialen Transportsystemes :003-aa:

  6. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #21
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Cubeikon

    Standard

    lol, mein Prob is das ich schon soviel Angst um den PC hab, weil ich mein der steht ja während dem Betrieb immer. Und wenn dann IMMER und auf Lebzeit des PCs immer so n gutes Kilo dranhängt....ich mein schädigt das nicht ? ^^

    Is vielleicht kleinlich aber das sind so meine Ängste :D

    Was hast du denn für einen Lüfter ?

  7. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #22
    Volles Mitglied Avatar von witschi

    Standard

    ich würd sagen kauf dir ruhig den 7700 Cu die werden doch glaub ich auch mit dem mainboard verschraubt odet?

  8. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #23
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Und wenn dann IMMER und auf Lebzeit des PCs immer so n gutes Kilo dranhängt....ich mein schädigt das nicht ?
    Wenn dein PC zu Hause steht "hängt" der Kühler ja einfach nur so am Mainboard rum. Da kann (fast) nichts passieren.
    Doch bei Transporten können Erschütterungen Kühler und Mainboard in Mitleidenschaft ziehen.
    Deswegen transportiere ich meinen Rechner immer liegen (um Kühler und Mainboard zu entlasten)
    Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich kenne genug Leute die Ihren PC, im Auto stehend, transportieren.

    Was hast du denn für einen Lüfter ?
    Thermalright SP 94, eben ein Kupferklotz mit ca. 600g

  9. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #24
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Cubeikon

    Standard

    600g is aber immernoch besser als 1kg, is immerhin fast doppelt soviel. Wieso zur Hölle hat Zalman denn keinen leichteren Kufperkühler...

    Ach Quak, jetzt reichts. Ich nehm den 7700 AlCu der kühlt ja beinah sogut wie die pure Kpferversion, und 400g weniger is für mich genug um mich für den leichteren zu entscheiden.

    Okay thx Jungs, also wird der denn mitm Mainboard verschraubt ? Eher nicht denk ich mal, glaub kaum das an meinem A8N-SLI irgendwelche Bohrlöcher sind, und kompatibel zum Board isser wie ich gelesen habe.

    Also is dieses Baby mein neuer CPU Kühler *Klick

    Und sowas wie RAM Kühler hab ich auch schonma gehört ^^ Lohnt das ? Werde nämlich DUal Channel Betrieb nutzen und da sind die Riegel sicher direkt nebeneinander


    EDIT: So großes UPDATE, neuer Arbeitsspeicher, CPU Kühler, Netzteil und Gehäuse

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tagan netzteil tg480-u01 mechanische abmessungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.