Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ?

Diskutiere Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; also wird der denn mitm Mainboard verschraubt ? Der muss mit dem Mainboard verschraubt werden!! klick...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 36
 
  1. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #25
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    also wird der denn mitm Mainboard verschraubt ?
    Der muss mit dem Mainboard verschraubt werden!!

    klick

  2. Standard

    Hallo Cubeikon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #26
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Cubeikon

    Standard

    Zitat Zitat von Obi et van Knobi
    Der muss mit dem Mainboard verschraubt werden!!

    klick

    ach du liebe ******e ! :angryfire
    Also mein Mainboard is ja kompatibel, kann man unter dem Link nachlesen.

    Aber ich, als User der noch nie nen PC zusammengebastelt hat, kann ich dann so n Ding dranschrauben ? Dachte das würde ähnlich wie bei nem "normalen", z.B. boxed, Kühler ablaufen. So einen hätte ich mir zugetraut, aber DAS ? Mhhhh kA.....

  4. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #27
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Das hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht.
    Zu dem Lüfter bekommst du eine ordentliche bebilderte Anleitung. Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und den Kühler in aller Ruhe einbaut kann im Prinzip nichts schief gehen!

  5. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #28
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Cubeikon

    Standard

    hier hab ich auch was ganz lustiges gefunden:
    http://www.zalman.co.kr/upload/product/CNPS7700.swf

    Und das Gehäuse meiner Wahl wird wohl recht heiß. Deswegen wird es wohl das Chieftec Mesh CA-01B-B-S

    Und das Netzteil soll auch Schrott sein.

    Nur weiß ich nicht ein wie starkes Netzteil ich brauche. Also für mein Sys und SLI mit 2xx der 6800 GT, wieviel Watt muss mein NT dann haben ? Reichen 450 ? 480 ? Oder wieviel...

  6. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #29
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Cubeikon

    Standard

    SO

    Hab nun die "Final-Ausstattung"......wenns noch Einwände gibt sagt bescheid :D
    Wenn ja dann bitte melden, sonst geht das ganze bald (okay mind. 2 Wochen) in Bestellung....

  7. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Cubeikon
    hier hab ich auch was ganz lustiges gefunden:
    http://www.zalman.co.kr/upload/product/CNPS7700.swf

    Und das Gehäuse meiner Wahl wird wohl recht heiß. Deswegen wird es wohl das Chieftec Mesh CA-01B-B-S

    Und das Netzteil soll auch Schrott sein.

    Nur weiß ich nicht ein wie starkes Netzteil ich brauche. Also für mein Sys und SLI mit 2xx der 6800 GT, wieviel Watt muss mein NT dann haben ? Reichen 450 ? 480 ? Oder wieviel...
    Ehrlich gesagt soviel wie möglich und vor allem aktuelle Technik! Schau auf ein Markennetzteil das die ATX 2.0 Normen erfüllt und 480 Watt oder mehr hat, dann bist du auf der sicheren Seite...

  8. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #31
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    zum netzteil...die graka wird wahrscheinlich ordentlich Leistung ziehen und wegen der Garantie ist man mit nem starken Netzteil auch auf der sicheren Seite, aber allein vom praktischen her gesehen, mein system ist auch nicht grade stomsparend will man meinen, aber letztendlich verbrauche ich insgesamt (mit Monitor und Boxen) um die 240W. Der PC allein verbraucht etwa 130W, und das mit ner 9800PRO und nem Athlon XP 3000+!! Also bis zu meinem Netzteilleistungslimit bin ich nochn paar Aufrüstungen entfernt....

    Aber die Andern ham schon Recht, kauf dir lieber ein Netzteil mit mehr als 400W, die vollen 400W wirds eh nicht vom Netz ziehen, als dass dir irgendwann das Netzteil "auf Wiedersehn!" sagt und deine neuen Komponenten gleich mitnimmt.

    MFG

  9. Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ? #32
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Cubeikon

    Standard

    Ich hab schon gelesen das mit meinem Netzteil hier auch bereits welche 2 6800GT´s im SLI Betrieb benutzen, also sollte das okay sein.

    Und warum ich auf einma "nur" nen 3000er statt nem 3500er Winnchester hab ? Mir wurde geraten den doch zu nehmen weil mein ihn einfach auf 3500er Niveay übertakten könne, der 3500 jedoch kaum OC Potenzial hätte.

    Stimmt das, und wie übertakte ich ne CPU ^^ Nie gemacht, einfach im BIOS irgendwelche Werte hochschrauben (FSB oder so *g*) ?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Neuer PC zusammengestellt -- PASST ALLES ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tagan netzteil tg480-u01 mechanische abmessungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.