/!\ Neuer Rechner /!\

Diskutiere /!\ Neuer Rechner /!\ im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Moin moin! Habe hier mit Hilfe dieses Forums in den letzten Wochen meinen Rechner zusammen gestellt. Da ich nun das Gesamtbild vor mir sehe, möchte ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. /!\ Neuer Rechner /!\ #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen /!\ Neuer Rechner /!\

    Moin moin!

    Habe hier mit Hilfe dieses Forums in den letzten Wochen meinen Rechner zusammen gestellt. Da ich nun das Gesamtbild vor mir sehe, möchte ich euch gerne nochmal drauf gucken lassen, um noch evtll Schönheitsfehler zu korrigieren.

    Q6600 Quad Core 2,4MHzZalmann CNPS9700 (CPU Cooler)
    GigaByte P35-DS3P 1333FSB
    Sparkle PX88GTS 640MB
    Corsair 4 x 1024MB 800er
    Samsung HD501LJ 2 x 500GB (sata)
    Enermax Liberty 500W
    Cooler Master Centurion 5
    ASUS DRB1815BRT DVD Brenner (sata)

    Das ganze soll dann unter Vista Premium 64bit laufen.

    Ich möchte mit dem Rechner zocken, zB Crysis, Starcfart 2 etc. Videobearbeitung und sonst so das übliche. Meinen letzten Rechner hab ich n schon 5 Jahre und man merkt doch arg die Altersschwächen...

    Was meint Ihr denn?

  2. Standard

    Hallo anxifer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. /!\ Neuer Rechner /!\ #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Wie ist das Verhältnis Zocken zu Videobearbeitung?

    Zockst du mehr, dann tausche den Quad gegen einen E6750 und investiere das gesparte in eine 8800 GTX, da hast du mehr von, auch wenn alle Welt wegen Crysis nach einem Quad schreit!?

    Bist du wirklich viel in Sachen Videoediting unterwegs, dann ist der Quad schon nicht schlecht!

    Den Brenner kenne ich nicht und unter Vista 64Bit macht Zocken noch nicht wirklich Spaß, ansonsten keine groben Schnitzer drin - nettes, performantes Sys!

  4. /!\ Neuer Rechner /!\ #3
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Kombination sieht so auf anhieb sehr gut aus!


/!\ Neuer Rechner /!\

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.