Ein neuer Rechner soll her.

Diskutiere Ein neuer Rechner soll her. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Originally posted by crappo @26. Nov. 2003, 22:29 3.) Als Schmankerl: diese Tastatur die Tastatur ist doch kein Schmankerl, wenn dann wäre ja wohl eher ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Ein neuer Rechner soll her. #17
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by crappo@26. Nov. 2003, 22:29
    3.) Als Schmankerl: diese Tastatur
    die Tastatur ist doch kein Schmankerl, wenn dann wäre ja wohl eher diese Tastatur angebracht, DAS nenne ich ein Schmankerl... :-P *habenwill*
    Aber Tastatur hat Dominic ja nun schon eine neue...

    Fürs Boxensystem solltest Du denke ich auch auf jeden Fall mal eins von Teufel in Betracht ziehen, normal fürn PC wirds denke ich nichts besseres geben... ;-)

    Falls Du Dein System+TFT verkauft bekommen solltest, so würde ich Dir als neuen TFT zu dem Viewsonic VP181s raten, den hab ich selbst und das Teil ist einfach nur genial... :bj

    Gruss, Thanatos.
    :4

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein neuer Rechner soll her. #18
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Thanatos@26. Nov. 2003, 23:35
    Falls Du Dein System+TFT verkauft bekommen solltest, so würde ich Dir als neuen TFT zu dem Viewsonic VP181s raten, den hab ich selbst und das Teil ist einfach nur genial... :bj

    Gruss, Thanatos.
    :4
    Wenn ich meinen TFT je auch verkauft bekomme, dann hab ich als neuen den 19" Samsung Syncmaster 193T bzw den 191T im Auge. Das Vorgängermodell ist ziemlich im Preis gesenkt wurden!

  4. Ein neuer Rechner soll her. #19
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Alternative Boxensysteme die mir jetzt noch einfallen:

    1.) Das Creative Inspire 6.1 6700, falls du es noch irgendwo bekommst.
    Hab ich selber auch und ist für den Preis klasse. Außeredm will man ja seine 6.1 Karte ausnutzen ;)
    Das Teufel System ist auch echt klasse (und noch n gutes Stück besser bei diesem Preis), du musst aber lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

    2.) Rein von der RMS Zahl ist wie ich finde noch das Hercules XPS 5.100 interessant.
    Habe dazu aber leider keine Tests.

  5. Ein neuer Rechner soll her. #20
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by crappo@27. Nov. 2003, 21:41
    1.) Das Creative Inspire 6.1 6700, falls du es noch irgendwo bekommst.
    Oder am besten gleich das neue 7.1 System von Creative?! Schneidet nämlich auch sehr gut in den Tests ab.

    P.S Nochmals zum Thema Netzteil: Hab jetzt das "Be Quiet Netzteil P 4-450W - Serie1.3, 450 Watt, ATX, Dual Fan - Titanium" im Visier. Macht, von der Beschreibung, einen sehr ruhigen Eindruck *g*.

  6. Ein neuer Rechner soll her. #21
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Beim 7.1 wird der siebte Kanal mit einer normalen Audigy2 aber "geupmixed". Um die sieben Kanäle von der Soundkarte her zu unterstützen, müsstest du dann zur neuen Audigy2 ZS greifen.

    Der einzige Unterschied zw. dem 6.1 und dem 7.1 ist soweit ich weiß, dass der Center 2 Watt mehr hat und eine Box mehr dranhängt.
    Von technischen Neuerungen ist mir jetzt nichts bekannt (vielleicht jemand anderem?).

    Was das Netzteil angeht: Ruhig ist das mit Sicherheit... Die Preisfrage ist höchstens wie stabil es auf den einzelnen Schienen ist. Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten und muss den Preis wohl einem anderen überlassen :8

  7. Ein neuer Rechner soll her. #22
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by crappo@28. Nov. 2003, 16:03
    Beim 7.1 wird der siebte Kanal mit einer normalen Audigy2 aber "geupmixed". Um die sieben Kanäle von der Soundkarte her zu unterstützen, müsstest du dann zur neuen Audigy2 ZS greifen.

    Ne Audigy 2 kommt auf jeden Fall in den Rechner, dass passt also.

    P.S Mal schauen, vielleicht kann ja jemand was zu dem NT berichten.

  8. Ein neuer Rechner soll her. #23
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Den NEC ND-1300A -RW/+RW DVD-Brenner gibt's momentan bei Vobis für 99 EUR. Ich denke, das ist ein guter Preis.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ein neuer Rechner soll her.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.