neuer speicher.....

Diskutiere neuer speicher..... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; nicht so gut..... hab öfters gelesen, dass die immer als referenz genommen werden..... naja... sicher mein fehler.... mea culpa...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. neuer speicher..... #25
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    nicht so gut..... hab öfters gelesen, dass die immer als referenz genommen werden..... naja... sicher mein fehler....

    mea culpa

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer speicher..... #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist meine Meinung die sich aus meinen Erfahrungen zusammen setzt..andere können natürlich gerne anderer Meinung sein :7

  4. neuer speicher..... #27
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ah.... und hier hab ich den link zu dem test auf den sicher die äusserung von "referenz" stützt:

    "GeIL PC3200 CL2 Ultra

    GeIL ist die Überraschung in diesem Review - zwar war das SPD-Modul nicht auslesbar, es gab aber keine negativen Überraschungen in diesem Test. Das Modul ist durchweg das schnellste Modul im Test - aufgrund hervorragender Timings und einer funktionierenden SPD-Programmierung kann es sich sogar mit Standard-Settings an die Spitze setzen. Das Modul ist weiterhin auch noch sehr gut übertaktbar, besitzt einen Kupferheatspreader und GeIL garantiert auch noch, das Spannungen bis zu 3.1V möglich sind, die wir hier aus Sicherheitsgründen gar nicht getestet haben. Auch so limitierte mit dem GeIL-Riegel eher das Mainboard den Takt - somit erhält auch dieser Luxus-RAM unseren Award :"
    LINK ZUM TEST

    hab ich was übersehn? test zweifelhaft? seite zweifelhaft? oder schankt die qualität der chips bei denen so, dass man en guten und schlechten erwischen kann?

  5. neuer speicher..... #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie gesagt...das Problem mit den Modulen ist die Kompatibilität... der Test sagt eigentlich nur aus das die Speicher mit den in dem Review verwandten Komponenten gut liefen...

    Ich hatte zum Beispiel 2 Mainboards die mit dem PC3200 von GeIl garnicht wollten....

  6. neuer speicher..... #29
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    oh mensch... ich kann bald nicht mehr..... warum gibts nicht en monopolist auf dem markt, da fiele mir die entscheidung nicht so schwer........

    ich mein, wenns auch nur annähernd an die corsair ran kommt, dann müsste man bei dem preis echt zuschlagen.... auf der anderen seite will ich keine speicher, der nachher abkackt.....


    *VERWIRR*

    *geht in sich und versuchts mit göttlicher eingebung (auspendeln)*

  7. neuer speicher..... #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du kannst doch eh innerhalb von 14 Tagen umtauschen... also greif zu.. und wenn er nich gut geht... wird er halt umgetauscht....

  8. neuer speicher..... #31
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    axo..... aber mein board wurde ja im test damit bestückt...... hmmmm... ich glaub ich versuchs mal (aber erstmal drüber schlafen).....


    und wenn nicht wirds bei ebay vertickt.....

  9. neuer speicher..... #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    seit wann fahren die sparklötze anspruchsvolle anwendungen
    auf ihren 5 jahre alten p3 450 rechnern ...

    und seit wann wird da überhaupt was ausgetauscht ...
    und seit wann denken sparklötze das in den metallkästen einzelteile verbaut sind

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

neuer speicher.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.