Neuer TFt-Monitor 19"

Diskutiere Neuer TFt-Monitor 19" im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi. Also, ich will mir jetzt nen neuen Monitor zulegen. Ich will damit hauptsächlich zocken. Sollte auf jeden Fall ein 19" sein. Kann man mit ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Neuer TFt-Monitor 19" #1
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard Neuer TFt-Monitor 19"

    Hi. Also, ich will mir jetzt nen neuen Monitor zulegen. Ich will damit hauptsächlich zocken. Sollte auf jeden Fall ein 19" sein. Kann man mit 8ms super zocken? Oder sollte man doch eher auf einen 4ms greifen? Also ich hab da jetzt den Xerox gesehen, mit 8ms und einem Konstrastverhältnis von 1000:1. Is der zum zocken gut? Also meine Graka hat DVI-I Ausgänge. Würdet ihr mir den auch empfehelen oder doch eher einen anderen?

    Danke schonmal!

    Gruß DjEimo

  2. Standard

    Hallo DjEimo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer TFt-Monitor 19" #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Ich hab den Samsung 930BF.....nur geil
    Hab noch keine Schlieren bemerkt weder bei CS noch anderen Spielen....
    Außerdem sieht er find ich geil aus
    Mehr hier http://www.geizhals.at/eu/a154198.html

  4. Neuer TFt-Monitor 19" #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Kann dir wärmstens den Hyundai Imagequest L90D+ empfehlen.Hab den jetzt ca. 2 Monate und ist einfach nur geil das Teil.

  5. Neuer TFt-Monitor 19" #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Zum Spielen bestens geeignet und in vielen Tests sehr gut abgeschnitten:

    Der Viewsonic VX924

    Vergleichsweise kannst du dir ja mal ein paar andere Tests hier bei prad.de anschauen. Desweiteren wirst du auch sehr viele Erfahrungen aus dem dortigen Forum entnehmen können ;)

    Außerdem sehr interessant ist der neue 20" TFT von Dell. Den Test von prad findest du hier!

    Schau dich einfach mal ein bisschen dort um... aber die beiden genannten Monitore sind schon wirklich erste Sahne zu dem Preis, wenn man den Tests glauben darf. Was die Bewertung für Hardcorespieler angeht, bin ich der Meinung, dass ein (+) da völlig ausreichend ist. Musste selber mal sehen, wie empfindlich du in dieser Hinsicht bist.

  6. Neuer TFt-Monitor 19" #5
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Mir reichen auch 12ms fürs Spielen auf hohem Niveau bei z.B. HL2-Deathmatch.
    Deutlich schnellere Modelle brauchen m.E. nur Profis, die im Sprung eine 180°-Drehung hinlegen können und dabei Headshots hinbekommen...

  7. Neuer TFt-Monitor 19" #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DjEimo

    Standard

    Zitat Zitat von crappo
    Zum Spielen bestens geeignet und in vielen Tests sehr gut abgeschnitten:

    Der Viewsonic VX924

    Vergleichsweise kannst du dir ja mal ein paar andere Tests hier bei prad.de anschauen. Desweiteren wirst du auch sehr viele Erfahrungen aus dem dortigen Forum entnehmen können ;)

    Außerdem sehr interessant ist der neue 20" TFT von Dell. Den Test von prad findest du hier!

    Schau dich einfach mal ein bisschen dort um... aber die beiden genannten Monitore sind schon wirklich erste Sahne zu dem Preis, wenn man den Tests glauben darf. Was die Bewertung für Hardcorespieler angeht, bin ich der Meinung, dass ein (+) da völlig ausreichend ist. Musste selber mal sehen, wie empfindlich du in dieser Hinsicht bist.


    Die sind auf jeden Fall nicht schlecht! Aber ich brauch einen DVI-I Monitor. Oder bekomm ich da irgendwo en Adapter von DVI-I zu DVI-D? Ansonsten bringt mir der beste DVI-D Monitor rein gar nichts! Wenns einen Adapter gibt, weiß jemand wo?

  8. Neuer TFt-Monitor 19" #7
    Junior Mitglied Avatar von Nighty

    Standard

    m.E. nur Profis, die im Sprung eine 180°-Drehung hinlegen können und dabei Headshots hinbekommen...
    nope... in ut ist es z.B. so rasant, dass nach deiner Beschreibung son tft net reichen würde.

  9. Neuer TFt-Monitor 19" #8
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Hier gibts solche Adapter. Ich kann dir aber leider nichts über den Shop oder die Bildqualität mit Adapter sagen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Neuer TFt-Monitor 19"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.