Neues Board+CPU+Graka

Diskutiere Neues Board+CPU+Graka im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; THX schon mal für die Antworten. Also Crossfire. Hab ich mir auch schon so gedacht. Zu SM3, na ja derzeit nicht neeee. Die in Zukunft ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Neues Board+CPU+Graka #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    THX schon mal für die Antworten.

    Also Crossfire. Hab ich mir auch schon so gedacht. Zu SM3, na ja derzeit nicht neeee. Die in Zukunft erscheinenden Gamekracher werden das aber alle unterstützen. Ich will halt ein System bauen bei dem ich die nächsten 2. bis 3 Jahre wieder Ruhe habe. Da bietet sich Crossfire mit SM3 schon an.

    Zur Festplatte

    Was bietet sich da an? SATA 2 ja wohl nicht weil es nix bringt. (Ist ber auch net teurer als SATA also wurscht) Ich hab derzeit ein IDE Raid 0 mit Promise TX4 Kontroller in einem PCI Steckplatz mit zwei Maxtorplatten. . Sandra meldet ein Datendurchsatz von durchschnittlichen 44000 mb/sek.! Das ist mir zu wenig für die Zukunft. 8mb Cache sicher. Aber welche? Raidtauglich sollte sie auf jeden Fall sein. WD bringt ja eine mit 16 mb Cache raus. Oder doch ne Samsung? Oder Hitachi oder wie oder was!

    Zu den RAMs

    Passen meine derzeitigen? Oder sollte ich neue PC400 kaufen? Übertakter RAMs sollte sie jedenfalls sein. Meine OCZ RAM waren ja sauteuer.

    Sorry das ich wie ein Anfänger frage. Aber bei dem ganzen Durcheinander kennt sich schon keiner mehr aus. Das sage ich, der sich 2 bis 3 PC Magazine monatlich reinzieht, "überdurchschnittlich" Technikinteressiert ist und täglich auf einschlägigen Internetseiten surft und vor allem wirklich "liest"!

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Neues Board+CPU+Graka

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.