Neues Case gesucht!

Diskutiere Neues Case gesucht! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Tja dann fällt mir nur noch das Gehäuse von meinem Zweitrechner ein Gibts bei Listan.... Grüße LoQ P.S.: Tom´s Hardware Guide sagt: Der VapoChill LS ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. Neues Case gesucht! #9
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Tja dann fällt mir nur noch das Gehäuse von meinem Zweitrechner ein

    Gibts bei Listan....
    Grüße LoQ

    P.S.: Tom´s Hardware Guide sagt: Der VapoChill LS macht nur Sinn in Verbindung mit einem passenden Gehäuse von Lian Li. Dieses für Kompressorkühlsysteme angepasste Model hat eine Öffnung an der Unterseite, so dass die Kühlleitung ins Gehäuse geführt und auf dem Prozessor angebracht werden kann.


    Yeong Yang wär dann auchkeine Alternative, oder?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Case gesucht! #10
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    amd kann sich das gehäuse aber auch zurecht schnippeln das die schläuche da rein passen.. da muss mann net nur nen lian li verwenden!!

  4. Neues Case gesucht! #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=1654
    wie siehts damit aus ...

    warum eigentlich gerade alu ? biste lan gänger ?

  5. Neues Case gesucht! #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jein.. jedenfalls nicht mit DEM Gehäuse ;) finde gebürstetes Aluminium einfach schick,...

    Das Loch im Boden ist nicht das Problem (wozu hat man einen Dremel?) möchte nur halt nicht 50 Euro für irgendwelche Rollen zahlen die ich hinterher eh abschneiden muss.

    Das Wavemaster ist schick aber zu klein und zu anfällig was Kratzer und Staub angeht... *g* ich weiss ich bin schwer zu frieden zu stellen.. daher habe ich die Hoffnung ein Case zu finden auch schon mehr oder weniger aufgegeben!

  6. Neues Case gesucht! #13
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Tja AMD, modden willste nicht (Zitat: wozu hat man einen dremel :025: ), das gehäuse hat jeder (wer eigentlich??)....die anderen gefallen dir nicht................muß alles so bleiben wie es ist.......und zu Weihnachten kauft sich AMD was ganz schönes....... :024:
    Grüße LoQ

  7. Neues Case gesucht! #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wer sagt das ich nicht modden will? Muss ich so oder so...

    Wenn die Rollen das einzige Problem an dem Case wären würde ich auch darüber hinweg sehen!

    Das Problem sind die Anforderungen, ich definier sie mal etwas genauer...

    Im Deckel muss Platz sein für ein Bullseye und einen Triple-Radiator, auf dem Boden muss Platz sein für die Pumpe, drei Festplatten muss ich verbaut kriegen, zwei ATAPI Laufwerke und eine Lüftersteuerung, unter das Case muss die Vapochill LS passen und das scheinbar unmögliche.. es muss mir gefallen

    wer eigentlich?
    Kennst du nicht ;-)

  8. Neues Case gesucht! #15
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    ...mein letzter Versuch.....
    das ding ist wenigstens richtig tief, alu vom feinsten und sieht find ich in seinem absolut schlichten design bombe aus......aber geschmacksache sagte der affe.....
    Liebe grüße LoQ
    Vielleicht hättest du das mit den "kleinen Nebenanforderungen" schon gleich posten sollen....dann hätte es einige Vorschläge meinerseits nicht gegeben....

  9. Neues Case gesucht! #16
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das sieht aus wien Kühlschrank,...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Neues Case gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.