neues Gehäuse für meinen Rechner

Diskutiere neues Gehäuse für meinen Rechner im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, ich suche für meinen Computer ein neues Gehäuse, dieses sollte aber nicht mehr als 150 Euro kosten und einen Mainboardschlitten oder ähnliches enthalten, gleichzeitig ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. neues Gehäuse für meinen Rechner #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich suche für meinen Computer ein neues Gehäuse, dieses sollte aber nicht mehr als 150 Euro kosten und einen Mainboardschlitten oder ähnliches enthalten, gleichzeitig sollte es eine gute Belüftung möglich sein und es nicht größer als ein Midi-Tower sein.

    Was haltet ihr von diesem hier ? :aa

    Silentmaxx ST-11

    auf teccentral.de wurde ja schon mal die Big-Tower Version getestet. :9

    Ich brauche ein paar Empfehlungen. (Netzteil brauche ich nicht !!) :bj

  2. Standard

    Hallo tpressler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues Gehäuse für meinen Rechner #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    1. atc 710. dieses gehäuse ist von verneherein gedämmt (sehr leise) und derzeitig wirklich die creme de la creme! hat allerdings kein vorinstalliertes licht.
    2. Plexmaster G2. mein absoluter tip! billig und saumäßig gut + saumäßig geil!!!
    wobei viele den plexiglaslook nicht gut finden, ich finde ihn geil.
    3. die LC serie. schau sie dir mal an. die sehen alle nicht schlecht aus und haben eigentlich alle vorraussetzungen, die von dir gefordert werden. allerdings sind sie nicht sehr stabil.
    4. schau dich auch mal hier um. wobei für dich wohl dieses besonders interessant ist.
    fazit: das 1. ist besonders leise, das 2. besonders geil (nach meiner meinung) und das 3. besonder günstig. unter 4. sind nochmal n paar alternativen.
    das sind meine tips in richtung design gehäuse (aus nem anderen thread).
    schau da einfach mal vorbei.
    weitere sehr gut gehäuse:

    1. die allseits bekannte chieftec serie
    2. das casetek gehäuse. eines der besten zur zeit erhältlichen gehäuse!
    3. für den kleineren geldbeutel ist auch das avance b 031 sehr gut, da es sich durchaus auch mir sehr viel teureren gehäusen messen kann.

    die LianLi gehäuse habe ich aus preisgründen (umd die 165 euro) jetzt nicht aufgezählt.
    -> willst du eigentlich einen big- oder einen miditower???

  4. neues Gehäuse für meinen Rechner #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ich hab mir vor 2 Monaten das ST-11 in der Miditower-Version gekauft.
    Bin eigentlich recht zufrieden damit.
    Die Dämmung und die Verarbeitung sind Klasse.

    Die Nachteile liegen eher im Detail und fallen mir auch erst so nach und nach auf:

    - in der Front ist nur Platz für einen Gehäuselüfter

    - Die Front besitzt nur mikrige Schlitze, die wohl hübsch aussehen sollen, deshalb aber ihren Zweck verlieren, dem Lüfter das Ansaugen zu ermöglichen.

    - Zwischen Gehäuse und der Front-Schiebetür ist sehr wenig Platz, kann also Pobleme mit Lüftersteuerungen geben, deren Potis und Schalter weit herausragen

    -Die USB und Soundanschlüsse sind ne Fehlkonstruktion, da sie nur ca 1cm vom Fussboden entfernt sind. Ich frage mich, wer da was einstöpselt.

    Aber im grossen und ganzen ist das Gehäuse OK. :bj

  5. neues Gehäuse für meinen Rechner #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    schau dir mal bei www.listan.de die geräuschgedämmten chieftec an , die gibts natürlichauch ohne dämmung , aber die sind sehr gut durchdacht , schon alleine die lüftungsmöglichkeiten werden dich begeistern, hab fuer meinen bigtower dort gedämmt 144 euro bezahlt, ach ja ein lüfter ist schon in der linken seitentür das haben sie vergessen hinzuschreiben, auch die festplatten sind in herausnehmbaren käfigen , wie die lüfter usw
    gruß ara

  6. neues Gehäuse für meinen Rechner #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gehe ich richtig in der Annahme, das alle chieftec Gehäuse keinen Mainbaordschlitten besitzen ?

    ich habe davon noch nichts ein einem Testbericht gefunden. :aa


neues Gehäuse für meinen Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.