Neues Handy gesucht...

Diskutiere Neues Handy gesucht... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Das K800i sehe ich mit gemischten Gefühlen. 2 meiner Arbeitskollegen haben das, ich selber hab mich fürs W850i entschieden. Softwaretechnisch sind ja mehr oder minder ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Neues Handy gesucht... #9
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Das K800i sehe ich mit gemischten Gefühlen. 2 meiner Arbeitskollegen haben das, ich selber hab mich fürs W850i entschieden. Softwaretechnisch sind ja mehr oder minder gleich, bis auf die Cybershot-Funktionen am 800er und die Walkman-Funktionen am 850er.

    Bei beiden K800i meiner Kollegen hat nach ca 2 Monaten der Joystick den Geist aufgegeben. Einer Totalausfall, einer nur teilweise defekt. Bei dem einen würd ichs ja noch verstehen, das ist ein natürlicher Grobmotoriker und sein Handy sieht schon aus, als wärs 10 Jahre alt. Der andere dagegen geht damit sehr pfleglich um, doch auch hier geht er nicht mehr nach oben. Finde ich ein wenig enttäuschend. Aber: Austausch lief problemlos. Beide meckern allerdings rum, das nach einer Weile die Kameraabdeckung ausleiert und dann ganz gern mal von selbst nach unten rutscht.

    Softwareabstürze waren bei einem auch die Regel, allerdings lässt sich bei ungebrandeten Geräten die Firmware problemlos übers Menü aktualisieren, das war danach dann auch erledigt. Die gebrandeten Handys haben diese Funktion nicht, von den dementsprechenden Providern ist meines Wissens auch noch keine aktualisierte Firmware rausgekommen.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Handy gesucht... #10
    generator
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ein kumpel von mir hat das k800. der hats aber erst seitn paar wochen. hab bisher noch keine klagen über software-fehler von dem gehöhrt.
    aber das wäre auch mein kauftipp!!

    hab selber das sgh d600. bin top zufrieden mit dem teil!!
    leider muss ich vom nachfolger, dem samsung sgh d900, abraten. hab in einem anderen forum von vielen fehlern in der firmware gehöhrt.

    edit: das mitn schlechten joysticks kann ich bestätigen: ein bekannter von mir hat das k750i. nach paar monaten spinnte der joystick-bis heute.

  4. Neues Handy gesucht... #11
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Die Joystickprobleme kenne ich vom K700i....der hatte irgendwann mal etwas gehakt und ich dachte, daß er demnächst mal komplett den Geist aufgeben wird, aber nun hat meine Nichte das Handy und sie sagt, daß sie keine Probleme feststellen konnte.......ein Wunder ???

    Jedenfalls hatte ich beim K750i dieses Joystickproblem nicht und beim K800i bisher auch nicht........

    Ich habe ein nichtgebrandetes Modell dessen Software ich erst vor drei Tagen über den PC aktualisiert habe......

    Softwareabstürze hatte ich bei allen drei Modellen keine gehabt......

  5. Neues Handy gesucht... #12
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    Kollege von mir hats K800i:

    - Kamera ist echt sehr gut kann man nix gegen sagen. Für private Zwecke absolut super geeignet, v.a. weil halt immer dabei.

    - Softwareprobleme gibts insofern, dass es zwar Java kann aber z.B. Spiele nicht sonderlich gut laufen (er hat sich irgendwie ma 100 besorgt und davon liefen 20) weiss nicht wie das mit ernsthafteren Dingen aussähe aber denke mal das es da wohl leider ähnlich ist.

    - Der Joystick ist leider Müll. Er spielt halt viel und hat ihn daher wohl überdurchschnittlich im Gebrauch aber bei ihm gibt er jetzt nach ca. 3 Monaten schon auf. Bei normaler Nutzung wäre das dann vllt. maximal 1 Jahr bis es soweit ist.

    Ansonsten ist das Handy wirklich in Ordnung und soweit auch empfehlenswert wenn o.g. berücksichtigt wird.

    Alternativen kann ich dir allerdings auch keine aufzeigen.

    bye

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Neues Handy gesucht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.