Neues Handy, Nokia aber welches?

Diskutiere Neues Handy, Nokia aber welches? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Also... ich brauch mal wieder ein neues Handy, kann mich aber beim besten Willen nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Es soll nach möglichkeit eine ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Neues Handy, Nokia aber welches? #1
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard Neues Handy, Nokia aber welches?

    Also... ich brauch mal wieder ein neues Handy, kann mich aber beim besten Willen nicht entscheiden welches ich nehmen soll.

    Es soll nach möglichkeit eine VGA-Cam mit mind. 640x480 haben (ansonsten lieber gar keine Cam).
    Der Speicher sollte über Steckkarten (z.B. MMC) erweiterbar sein.
    Farbdisplay wäre nett. Terminplaner + Wecker, austauschbare Cover, halt so den üblichen kram der heut zu tage so ziemlich in jedem Handy drin ist.
    Und es sollte nicht so teuer sein (max. 200.-)

    Bisher hatte ich das Nokia 6150 was ja schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Und die letzten fünf Jahre hatte ich das Ericsson T39m und den Funktionsumfang des T39m wünsche ich mir auch wieder. Nur halt mit VGA-Cam, nem besseren Display, besserer Tastatur und mit der einfachen Bedienung eines Nokias.

    Meine Favoriten sind momentan das 6600, 6610i oder 6020.
    Interessant finde ich aber auch das Sony/Ericsson K500i oder T610.

    Wenn einer von Euch aber noch einen andere Idee hat, ich bin für alles offen *g*

    Also, ich brauch mal ne Info, was kann man nun kaufen und was taugt was...?

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Handy, Nokia aber welches? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wow, endlich noch ein geplagter Handysuchender...

    Bin auch schon seit Januar auf der Suche, aber bin noch nicht fündig geworden. Am liebsten Nokia zum klappen, aber das ist ein anderes Thema...

    Bei welchem Provider biste denn? Vertragsverlängerung?

    Also mein Bruder hat das Nokia 6230... Das hat alles was man sich vorstellen und wünschen kann. Mp3, Kamera, Bluetooth, Videofunktion, schicken Kalender und Organizer, austauschbare MMC Karte usw... Alles was man braucht, bzw. auch nicht...

    Mittlerweile gibt es auch schon den Nachfolger... Das Nokia 6230i. Hat ne bessere Auflösung und ne 1.3 Megapixel Kamera... Was sonst noch neu ist weiß ich leider nicht.

    Welches ich auch ganz interessant finde ist das Sony-Ericsson K700i. Hat auch ein paar nette Features, kenn es sonst aber leider nicht.

    Sonst wäre vielleicht noch das Motorola V3 Razor ne Alternative... Von den Funktionen halt nicht ganz so prall, aber recht schick und flach...


    Mein aktueller Favorit ist das Nokia 7270 oder das Nokia 6170. Beide aber nicht so leicht zu bekommen. Will halt unbedingt mal ein Klapphandy haben...


    Viele Grüüüüüße


    EDIT: Also deinen Wünschen nach zu urteilen bleibt eigentlich nur das 6230 bzw. 6230i übrig...

  4. Neues Handy, Nokia aber welches? #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich bin mit meinem Samsung Z107 voll zufrieden.. ist ein UMTS Handy, so Fernsehen gucken auf Handy is ganz cool, so im Zug oder Bus.

  5. Neues Handy, Nokia aber welches? #4
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ich hatte vor einer Woche eine Vetragsverlängerung hinter mir und hab mich für das Samsung D500 entschieden. Echt spitze das Handy!!
    Ein aufschiebares sehr hochwertiges Mobiltelefon mit 96 MB Speicher, Tri-Band GSM,Mp3-Abspielfunktion, 1,3 Megapixel-Kamera, die sich hinter der aufschiebarem Hälfte versteckt, mit intergriertem Blitz (Photonepumpe, wie ich es so verstanden hab), den man auch als Taschenlampe ausnutzten kann. Ausserdem kann man Videos aufnehmen und abspielen. Ausserdem hat es ein Farbdisplay mit mehr als 262000 Farben, was gestochen scharfe Bilder bringt.
    Ein kleines, aber sehr spaßiges Gimmick: Ein kleiner ansteckbaren Lautsprecher, den man an der Seite des Handys in einen kleinen Slot stecken kann, damit die Musik noch lauter zu Gehör kommt (meiner Meinung sogar etwas zu laut ).
    Es gibt auch ein paar Nachteile: So kann man keine eigenen SMS und Weckertöne einstellen und die Sprachqualität ist zwar nicht schlecht, jedoch anders als bei anderen Handys.Ausserdem kann man Java Spiele nur umständlcih von PC auf das Handy laden.
    Sonst ein sehr schönes Handy. Mir gefällt vor allem die hochwertige Ausstrahlung, die das Handy von sich gibt.
    Ohne Vertrag ist es ein wenig teuer (550EUR), aber es gibt ja schon einige Verträge die für die Grundgebühr einiges an extras bietet (SMS, Freiminuten usw.).
    Ich würd mir mal bei einem Handy-Kauf diese Seite anschauen. Sie bietet das Handy sogar für 0 EUR, aber nur bei E-PLUS. Wer jedoch oft mit seinem Handy zu Hause oder in der Umgebung telefoniert, so würde ich O² empfehlen. Die Homezone ist einfach Spitze und erstreckt sich hier in Moers fast über die ganze Stadt.

    mfg Fr3gMe

  6. Neues Handy, Nokia aber welches? #5
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    habe das sony-ericsson k700i als geschenk bekommen.
    Das handy ist einfach genial...
    Menü einfach fantastisch, viel besser als das von Nokia voll einfach... (meine meinung nach)
    Camera hat 4x zoom und die bilder sind recht gut... licht giebts dazu auch *ggg*

    das einzige was mich stört das man speicher nicht aufrüsten kann.

    sonst ist das handy perfekt.

    wie gesagt menü ist einfach genial.

  7. Neues Handy, Nokia aber welches? #6
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also ich würde auch eher zu dem Samsung D500 oder nem Motorola greifen!
    Ich hab momentan das E700 von Samsung und bin damit auch zufrieden weil ich keine Spielereien brauche, das sind Handy´s wenn ich spielen will mach ich den PC an!
    Von Nokia halt ich persönlich gar nix mehr, der ehemalige Marktführer produziert nur noch schrott, ein Kumpel von mir hat das 6230, super toll, was nützt mir ein Handy mit 1000 Funktionen wenn die Software murks ist und das Display viel zu klein um mir die Videos anzuschauen die ich auf dem Handy hab.
    Nokia

  8. Neues Handy, Nokia aber welches? #7
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Also vom Aussehen her is ja wohl das 7220 der absolute hammer.....
    Ein Kumpel von mir hat auch das D500 und is voll zufrieden damit.....wenn ich euch nich entscheiden könnt:ladet euch doch auch ma die Connect-Top10 runter....da könnt ihr denn auch sehn ob euer Favorit überhaupt gute Akku-Laufzeiten etc. hat....die Top10 sind nämlich gratis!
    http://www.connect.de/d/8853

  9. Neues Handy, Nokia aber welches? #8
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Jo die Sache mit den Handy's kann ich direkt nachvollziehen.

    Das Samsung D500 hatte ich auch erst in der engeren Wahl aber das ist nachdem ich den ersten Test gelesen habe direkt rausgeflogen. Die Software ist voll schlecht in meinen Augen. Aber jeder legt halt auf andere Sachen wert.

    Mein Handy brauch neben der Telefonie nen Wecker und ein Adressbuch in dem auch Daten wie Adresse, email Geburtstag abgelegt werden können und das Geburtsdatum ne Errinerungsfkt. hat. Da kann Samsung nicht ran.
    Auch beim K700i von S/E ist kein Geburtsdatum drinne der Nachfolger soll es aber haben.

    Wenn ich bislang nicht nur schlechtes über die aktuellen Siemens Handys gehört hätte wäre es bei mir auf alle Fälle wieder ein Siemens geworden. Bin mit denen sehr zu frieden. Ich hatte das S35 und zurzeit das S55 und einfach klasse Geräte und halten dazu noch ewig. Das S35 war z.b. 4,5 Jahre im Rund um die Uhr Betrieb und lüppt immer noch.

    Und beim S55 sinds mittlerweile auch schon 2 Jahre und noch keine Probleme in Sicht. Von da her kann ich auch noch ein bischen auf mein nächstes Handy warten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Neues Handy, Nokia aber welches?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.