Neues Netzteil!!

Diskutiere Neues Netzteil!! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; DAS TSP is aber auch hammer, sag ich nur.......



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Neues Netzteil!! #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    DAS TSP is aber auch hammer, sag ich nur....

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Netzteil!! #10
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Was ist mit dem Enermax Coolergiant 480W das ist auch Super , 3 Lüfter , Manuelle und Automatische temperatur regelung, Extra Strom Anschluss für die Grafikkarte, SATA und alles, den Extra strom Anschluss für p4, und leise ist es auch und sieht dabei gar nicht so schlecht aus...Kostet um die 100€

    MfG

  4. Neues Netzteil!! #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    meine empfehlung LC6550 Power Silent
    ich hab es selber und bin sehr zufrieden damit
    das review spricht ja auch für sich

  5. Neues Netzteil!! #12
    ☼Jesterhead☼
    Threadstarter
    Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hey!! Tausend Dank für die vielen Angebote!! Ihr seid halt doch die Besten.
    Das Enermax ist mir dann doch nen bisschen zu teuer. Ich liebäugel mit dem LC6550 Power Silent ! Zum TSP hab ich jetz auf die Schnelle nix gefunden. Ich glaub :006yy:, solange keiner was anderes (besseres) vorschlagen kann/möchte.

  6. Neues Netzteil!! #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm wenn das LC6550 wirklich so gut is kauf ich mir das auch. dringend notwendig geht für mein epox 8RDA+ oder und ist das auch für jedes Gehäuse ah jo sehs grade thxs. ^^

  7. Neues Netzteil!! #14
    ☼Jesterhead☼
    Threadstarter
    Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hmm....nun gibts von dem NT zwei Versionen: eine mit 120er Lüfter (LC6550) und eine mit 2 80ern (LC6550II). Die Preise sind nur minimal verändert. Frage: Welches ist besser?! *g* Oder ist das Ansichtssache? :)´

    EDIT: Scheinbar ist das LC6550II besser, da:

    Anschlüsse:

    Anzahl 4pol 5.25´´ Anschlüsse: 7
    Anzahl 4pol 3.5´´ Anschlüsse: 2

    und das von Teccentral getestete:

    5x 5.25" Anschlüsse
    2x 3.5" Anschlüsse

    und haben denn nun beide active PFC oder nur das schwarze?! Is ja voll verwirrend... :wacko:

  8. Neues Netzteil!! #15
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Moin!
    Ich kann mich den Meinungen zum LC-550 nur anschließen!
    Der große 120er Lüfter saugt richtig gut die Luft aus dem Case und ist nebenbei auch noch richtig leise.
    Spannungsschwankungen +/- 0,01 Volt wenn überhaupt mal auftretend.
    Mehr als genug Wumm auf allen Schienen.

    Auf die Revision 2 achten, die hat mehr Laufwerksanschlüsse und SATA.

    Zu dem Preis muß man wirklich nichts sagen.

    Auf jedem Fall das mit einem 120er Lüfter nehmen. Wo sich weniger bewegt ist weniger Lärm.

  9. Neues Netzteil!! #16
    ☼Jesterhead☼
    Threadstarter
    Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Welche Rev. 2 ? Woran erkenn ich denn die Rev. 2? Kannst du mir mal bitte nen Link geben? Wär sehr nett. :017:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Neues Netzteil!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lc6550ii

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.