neues Netzteil

Diskutiere neues Netzteil im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Bei BeQuiet habe ich außerdem den Eindruck, daß die ihre Strom-Angaben ein wenig zu hoch ansetzen....



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. neues Netzteil #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Bei BeQuiet habe ich außerdem den Eindruck, daß die ihre Strom-Angaben ein wenig zu hoch ansetzen.

  2. Standard

    Hallo -Black-Bird-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues Netzteil #18
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Und wiedermal geht meine Empfehlung an ein Seasonic. Leise, ultra Leistungsfähig und nicht umsonst bei SPCR die klare Empfehlung. Ich habe die Bulk Version mit dem gesamten Schnickschnack und bin begeistert . Mag zwar jetzt wie Werbung klingen aber ein leiseres und zur Systemkühlung beitragendes NT ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen!

  4. neues Netzteil #19
    Junior Mitglied Avatar von bagun

    Standard

    Nochmal ich,

    "Noobiefrage": Soll ich das Massekabel des Tagan-NTs anstecken oder nicht?

    gruß Bagun

  5. neues Netzteil #20
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wenn ein extra erdungskabel vorhanden ist würde ich es auch anschließen
    am besten irgendwo ans gehäuse..

  6. neues Netzteil #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Es kann nicht schaden. Bei meinem alten Gehäuse hatte ich es weggelassen (da waren einfach kaum Schrauben vorhanden... :) ), beim jetzigen habe ich das Kabel mal an eine der ungefähr 234 Schrauben befestigt. Stabil war mein Rechner trotzdem immer.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

neues Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.