Neues System muss her!

Diskutiere Neues System muss her! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; So, ein neues System muss her, nur leider fällt die Entscheidung über den Prozessor schwer. Habe mir für kleines Geld ein MSI KT4A Ultra und ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Neues System muss her! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard Neues System muss her!

    So, ein neues System muss her, nur leider fällt die Entscheidung über den Prozessor schwer. Habe mir für kleines Geld ein MSI KT4A Ultra und 2x512MB PC2700 Speicher besorgt. Diese Komponenten sind also gesetzt. Nun fehlt noch ein kräftiger Prozessor. Das System sollte maximale Leistung bringen, also möglichst ein 3000+, da das Mainboard mehr nicht verträgt. Nun kann ich zwischen Barton, Sempron, T-Bred oder einer Mobile CPU wählen. Ist der Sempron bei glicher Taktrate besser als der Barton??? Der Barton hat zwar mehr Cache, dafür unterstützt der Sempron SSE2. Oder komme ich mit einer übertakteten Mobile CPU auch auf diese Leistung?

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues System muss her! #2
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Hi,
    würde zum barton oder mobile raten, dieser wird nicht so warm und ist unlocked.
    der sempron ist der nachfolger vom duron, als abgespeckter xp+
    musst nur gucken, ob das board den mobile unterstützt, weiß nicht ob du oc willst- kannst (kühlung etc.
    mfg
    Gipse

  4. Neues System muss her! #3
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    hmm mit ein Mobil cpu sit das schlecht aus der link
    http://www.msi-computer.de/produkte/...PU&Prod_id=287

    ach und ihr noch ein BIOS Updates
    http://www.msi-computer.de/produkte/...238&Seite=BIOS


Neues System muss her!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.