Neuses Board+CPU: sockel 939 oder AM2 ?

Diskutiere Neuses Board+CPU: sockel 939 oder AM2 ? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; @ dodobob Hi, wollte mal fragen welches der beiden Asrock du genommen hast? Schwanke auch zwischen beiden, das VSTA wäre natürlich neuer und kaum teuerer, ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Neuses Board+CPU: sockel 939 oder AM2 ? #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ dodobob

    Hi, wollte mal fragen welches der beiden Asrock du genommen hast? Schwanke auch zwischen beiden, das VSTA wäre natürlich neuer und kaum teuerer, aber ich habe gelesen, dass der CPU-Lüfter auf dem stehts mit voller Kraft laufen soll.
    Stimmt dies etwa? Ist dies auf dem SATA2 anders? Wollte erstmal den Boxed-Küfter drauflassen.

    Danke ;)

  2. Standard

    Hallo dodobob,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuses Board+CPU: sockel 939 oder AM2 ? #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Besitzen beide keine Lüftersteuerung, ist also egal welches du nimmst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Neuses Board+CPU: sockel 939 oder AM2 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.