NForce 2 Board

Diskutiere NForce 2 Board im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; also ich hab vor mir eventuell ein NForce 2 Board zu holen...wollt mal wissen welches ihr mir empfehlen könnt und zwar muss es - gut ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. NForce 2 Board #1
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    also ich hab vor mir eventuell ein NForce 2 Board zu holen...wollt mal wissen welches ihr mir empfehlen könnt

    und zwar muss es
    - gut übertaktbar sein (FSB möglichst über 200MHz, VCore, VDimm, RAM Timings etc.)
    - hohe FSB's auch mitmachen (sprich: schon standardmäßig nen sehr guten Northbridge Kühler haben)
    - LAN is nicht notwendig
    - Raid, S-ATA und so was brauch es auch nich
    - OnBoard Sound brauchs aber schon :)

    ich dachte da an Epox 8rda oder Asus A7N8X, was gibt es noch gutes ? was von Abit oder so (sollen ja auch gut zum OCen sein) ?

    mfg -ecke-

    PS: ein Overheating Schutz wie bei meinem KT3 U2 wär auch nich schlecht ;D

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NForce 2 Board #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Ich werf mal das neue Leadtek K7NCR18D Pro II [nVIDIA nForce2 S2-Stepping] mit in die Diskussion. Hier mal ein Test.
    Hört sich vielversprechend an!

  4. NForce 2 Board #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by Fubash@17. Apr 2003, 16:22
    Hört sich vielversprechend an!
    wow, net schlecht :D

    klingt echt genial, muss ich sagen, mal sehen was die andern sagen

    danke dir

  5. NForce 2 Board #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das EPOX ist nen Tick Schneller als das ABIT aber dafür kommt man auch mit VDD-MOD nicht mit soch hoch mit dem FSB wie auf dem NF7-S Revision 2.0... Naja ich hab beide kann aber net sagen welches ich nun besser finde...


    Wie Final-Boards kommen mir die net vor... eher wie Beta-Platinen...

  6. NForce 2 Board #5
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    tach nase :D

    Ich hol mir demnächst das MSI K7N2G - ILSR, das gibts bei M&M
    ab 134€.

  7. NForce 2 Board #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Digger@17. Apr 2003, 17:35
    tach nase :D

    Ich hol mir demnächst das MSI K7N2G - ILSR, das gibts bei M&M
    ab 134€.
    Er sucht aber ein OC-Board.... ;)

  8. NForce 2 Board #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich kann mich AMD4ever nur anschließen. Das ABIT NF7-S und das EPoX 8RDA+ sind meines Erachtens zur Zeit die besten nForce2 Boards was das Overclocking und die Leistung angeht. Allerdings braucht man manchmal etwas Nerven mit beiden Boards, wenn es ums Übertakten geht (Bios Bugs, schwarzer Bildschirm, usw.).

  9. NForce 2 Board #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    gib es keine nobelmarke? auch wenn es 200-300 euro kostet? wo fsb 230-240 stabil laeuft? :ah

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

NForce 2 Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.