nforce 2 aber welches

Diskutiere nforce 2 aber welches im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; will mir n nforce 2 board holen weiss aber irgendwie net welches wäre euch für ne antwort und vielleicht ne begründung sehr dankbar :5 :2...



Umfrageergebnis anzeigen: welchen hersteller denkt ihr soll ich nehmen ???

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MSI

    0 0%
  • Leadtek

    1 5,56%
  • Asus

    7 38,89%
  • epox

    6 33,33%
  • keinen der obrigen sondern ....

    4 22,22%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. nforce 2 aber welches #1

    Standard

    will mir n nforce 2 board holen weiss aber irgendwie net welches wäre euch für ne antwort und vielleicht ne begründung sehr dankbar :5 :2

  2. Standard

    Hallo kNiGhT-of-death,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nforce 2 aber welches #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Willst du übertackten ?

  4. nforce 2 aber welches #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja klar will mir denn xp 2400+ so in nem monat dann dazukaufen :4

  5. nforce 2 aber welches #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann empfehle ich dir das ABIT NF7-S Rev 1.02 oder das EPOX 8RGA+

  6. nforce 2 aber welches #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also denke auch das das Epox das beste ist auch wenn ich das MSI schöner finde :9

    Hier haste nen Vergleich zwischen dem Epox un dem MSI

  7. nforce 2 aber welches #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Kaktus the second@15. Mar 2003, 19:35
    Also denke auch das das Epox das beste ist auch wenn ich das MSI schöner finde :9

    Hier haste nen Vergleich zwischen dem Epox un dem MSI
    Nee Nee auf keinen Fall das 8RDA+ und das MSI erst Recht nicht.

    Entweder das ABIT Nf7-S Rev. 1.2 oder das Epox 8RGA+

  8. nforce 2 aber welches #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Öööööhhhmmm, wieso soll er auf keinen Fall das 8RDA+ nehmen?
    *beunruhigt*

  9. nforce 2 aber welches #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja wenn jemand sagt das er übertackten möchte und zwar mit FSB's über 200...dann gibt es mittlerweile bessere Board's...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

nforce 2 aber welches

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.