Notebook gesucht!

Diskutiere Notebook gesucht! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Notebook, gebraucht oder neu ist mir relativ egal. Anforderungen: - 15" oder 15,4" glänzender Bildschim - ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Notebook gesucht! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard Notebook gesucht!

    Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Notebook, gebraucht oder neu ist mir relativ egal.

    Anforderungen:

    - 15" oder 15,4" glänzender Bildschim
    - gute Akkuleistung (ca. 4 Std.)
    - viele Officeanwendungen und Internet
    - Bildbearbeitung
    - ab und zu mal auf LANs (3-4x im Jahr) "anspruchslosere" Spiele wie BF1942, Anstoss, Wirtschaftssimulationen...
    - Wichtig: Robustheit, weils ich ziemlich oft rumschleppen muss und nächstes Jahr auch ins Ausland mitnehmen will (evtl auch Spritzwassergeschützt)
    - Wichtig auch: Multimedia (sprich DVDs abspielen, Musik hören...)
    - W-LAN (108Mbps oder mehr...)
    - DVI bzw. SUB Ausgang für meinen TFT zuhause

    - joa und zu guter letzt. Preis 1100 - 1200 Eurönchen

    Ich weis ziemlich viele Ansprüche auf einmal, aber ich glaub ihr könnt mir da schon helfen ;-)

    Bitte empfehlt mir keine Lappis in richtung Clevo, Cyber-System, hatte davon schon mal eins vor zwei Jahren und hab die Schnauze davon immer noch voll.

    Hab schon auf Notebooksbilliger/de geschaut, war aber irgendwie nix passendes bei.

    Freu mich auf eure Empfehlungen.
    Thx Gruß

  2. Standard

    Hallo kartmaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook gesucht! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard

    hab noch fragen;
    was haltet ihr von Nvidias TurboCache?
    Was haltet ihr von Asus-Notebooks?
    Welche Notebookshops könnt ihr empfehlen?
    Gruß

  4. Notebook gesucht! #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wenn du was robustes haben willst musste zu ibm greifen...

  5. Notebook gesucht! #4
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    wenn du was robustes haben willst musste zu ibm greifen...

    Dem kann ich nur zustimmen. Habe ein T42P. Ist jetzt ca. 1 Jahr alt und immer noch Tip-Top. Hat natürlich allerdings seinen Preis.

    Ein recht gutes Preis/leistungs verhältnis hat, wie ich finde, Acer.

    Habe schon 35 Notebooks der Travelmate Serie eingerichtet. Bis jetzt waren 2 defekt und eins hatte ne Mücke im Panel.


    Gruß

    Schnussi


Notebook gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.