Notebook...aber welches?

Diskutiere Notebook...aber welches? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; moin' leute, ich habe vor in der nächsten zeit vom desktop zum notebook umzusteigen... ich brauche das Teil zum zocken (CSS und Nfs ab und ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Notebook...aber welches? #1
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard Notebook...aber welches?

    moin' leute,

    ich habe vor in der nächsten zeit vom desktop zum notebook umzusteigen...

    ich brauche das Teil zum zocken (CSS und Nfs ab und an), TV sehen, Bearbeiten von Videos/musik

    Was sollte drin sein: Core2Duo (mit 2x2GHz), 2GB RAM, DVI (für meinen 20'' TFT) und eine gescheite graka...

    habe dabei das ASUS G2PC-7R005M ins Auge gefasst...
    Dieses besitzt einen Core2Duo mit 2x2GHz, 2GB RAM (667MHz), eine DVI-Schnittstelle und eine ATI Mobility Radeon X1700...

    ist diese graka zum zocken der genannten spiele geeignet oder eher nicht?...
    falls jemand von euch das teil hat würde mich mal die geräuschkulisse interessieren, welche das teil erzeugt (2D und 3D)...

    schön, wäre es wenn jemand eventuell alternativen haben würde, falls die graka nicht so gut wäre (aber auch wenn )...

    wichtig: kein Acer...für mich kommen nur Asus, Sony, Toshiba und Dell in Frage...

    also, nun sagt mal was

  2. Standard

    Hallo Heretic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook...aber welches? #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wenn du einen Desktopersatz suchst, dann wäre ein 17" passend, ist schon richtig. Für Aussendienst würde ich dir uneingeschränkt IBM empfehlen... halten was sie versprechen und der Service ist auch 1A! Mal davon abgesehen dass du für den Preis ein spitzen Produkt bekommst.

    Grüße,

    Daniel

  4. Notebook...aber welches? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    soll nur für inneneinsatz herhalten müssen...

    ob 15'' oder 17'' bin ich noch am überlegen, da ja ohnehin mein 20'' TFT angeschlossen werden soll (deshalb ist mir ein DVI-Anschluss wichtig)...

    was mich noch interessieren würde: wie funzt das dann mit der auflösung?...das 17'' Notebook-LCD hat eine Auflösung von 1440x900 (oder so)...mein TFT hat 1680x1050, muss ich dann die kleinere auflösung vom Notebook-LCD auf dem externen TFT ertragen oder kann ich auf 1650x1050 umschalten?


Notebook...aber welches?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.