Mein NT geht mir auf den Sack!

Diskutiere Mein NT geht mir auf den Sack! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; das LC6550 wäre vllt ne alternative für dich lies dir das review mal durch das NT gibt für 30 - 40 €...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Mein NT geht mir auf den Sack! #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das LC6550 wäre vllt ne alternative für dich
    lies dir das review mal durch
    das NT gibt für 30 - 40 €

  2. Standard

    Hallo RoboCop,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein NT geht mir auf den Sack! #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Du kannst entweder ein leises System haben oder ein gut belüftetes Gehäuse beides zusammen geht nur mit WaKü.
    BeQuiet und Tagan-NT tragen in der Tat kaum zur Gehäuseentlüftung bei.

    Bei mir sind die Gehäuselüfter ausschaltbar und wenn die CPU mal wirklich auf Volldampf läuft, dann pusten die Lüfter eben auch ordentlich. So lange ich nicht im Raum bin, stört das ja nicht weiter. Und wenn ich vorm Rechner sitze, schalte ich eben alles einen Gang zurück.

  4. Mein NT geht mir auf den Sack! #11
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    TAGAN kann ich ohne Einschränkung empfehlen, bisher recht oft verbaut und sehr sehr leise, einmal gabs erst klitzekleine Schwierigkeiten, aber das betraf ein Modell aus der 1. Serie.

  5. Mein NT geht mir auf den Sack! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von RoboCop

    Standard

    Also kann mir das einger genauer erklären wie das mit der Gehäuseluftung ist? Ich hab ne neben der GraKa ein CDRom,DVDRom,Floppy,und 2HDs drinne. Gehäuse hab ich ein Compucase CI-6919W ATX Midi Tower.

    Welches würdet ihr mir nun empfehlen? Danke schön ;)

  6. Mein NT geht mir auf den Sack! #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wie soll was mit der Belüftung sein?
    Es ist einfach ein zusätzlicher Lüfter nötig, wenn Du ein super leises Netzteil nimmst. Schau im Gahäuse nach, ob hinten unterm Netzteil Platz dafür ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Mein NT geht mir auf den Sack!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.