Office-Notebook

Diskutiere Office-Notebook im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Aloha... wie schon im Titel zu sehen musste ich auch mal einen Notebook-Post aufmachen :=) was ich unbedingt will ist ein Display mit 4:3 Auflösung... ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Office-Notebook #1
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard Office-Notebook

    Aloha...

    wie schon im Titel zu sehen musste ich auch mal einen Notebook-Post aufmachen :=)

    was ich unbedingt will ist ein Display mit 4:3 Auflösung... also bevorzugt 1024x768 - 5:4 oder gar widescreen will ich auf keinen Fall - davon bekomm ich Augenkrebs ;)

    darüberhinaus:

    * 512MB RAM ausreichend
    * TV-Out
    * keine Desktop-CPU
    * Preis: so billig wie irgend möglich ;)

    Ich bräuchte da mal ein paar Empfehlungen - bevorzugt von Geräten, die ihr auch live kennt und ned nur aus dem I-Net ;)

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office-Notebook #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    http://www.geizhals.at/deutschland/a136541.html --> Mein Tipp! Absolut ausreichend für Deine Zwecke und Acer is ja auch echt OK...
    Habs schon ´n paar mal verkauft und es in einem Fall zu einer etwas kuriosen Art von Kundenunzufriedenheit geführt: Der Nachbar von einem der Käufer is jetzt sauer auf mich, weil ich ihm ein paar Tage vorher ein etwa 400€ teures Modell verkauft habe und er jetzt beim anderen gesehen hat, dass ihm das o.a. auch gereicht hätte - aber erwollte ja unbedingt eins mit spielefähiger Grafik... Nun hat sich halt herausgestellt, dass die Intel-Onboard-Grafik für die Spiele, der er meinte (Moorhuhn -Niveau...), genauso gereicht hätte... - aber vorher hatters mir ja nich geglaubt...

    Edit: Hat aber leider kein TV-Out - aber damit wird echt teuer http://www.geizhals.at/deutschland/?...bote+anzeigen+ ...!


Office-Notebook

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.