P4 versus A64

Diskutiere P4 versus A64 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hi leute ohh den wörds zeit :ices_ange...



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 48
 
  1. P4 versus A64 #25
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    ohh den wörds zeit :ices_ange

  2. Standard

    Hallo RoboCop,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4 versus A64 #26
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von RoboCop

    Standard

    Yep. Ich hoffe nur ich habe mit nem A64 die richtige Wahl getroffen.

    Danke an alle für die super Beratung!


    Grüsse,
    RoboCop

  4. P4 versus A64 #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von RoboCop
    Yep. Ich hoffe nur ich habe mit nem A64 die richtige Wahl getroffen.

    Danke an alle für die super Beratung!


    Grüsse,
    RoboCop
    Wirst sicher zufrieden sein! :cheering:

  5. P4 versus A64 #28
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Jo, hab auch nen Athlon 64 mit nem Raid 0, saugeil das Ding!!! Und Cool&Quiet rockt!!!

  6. P4 versus A64 #29
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von RoboCop

    Standard

    Denke ich auch wenn man über 3 Jahre mit so ner alten Kiste gearbeitet hat. :D

    Mir ist jetzt noch eingefallen, ob der CPU Kühler der im A64 3500+ inklusive ist, überhaupt seinen Dienst erfüllt?

  7. P4 versus A64 #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von RoboCop
    Denke ich auch wenn man über 3 Jahre mit so ner alten Kiste gearbeitet hat. :D

    Mir ist jetzt noch eingefallen, ob der CPU Kühler der im A64 3500+ inklusive ist, überhaupt seinen Dienst erfüllt?
    Ja, keine Bange.
    Hatte den Boxed Kühler vor kurzem selbst noch im Einsatz und hab ihn mehrfach verbaut. Die Kühlleistung reicht aus und er ist auch noch relativ leise.

  8. P4 versus A64 #31
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von RoboCop

    Standard

    Wie das Leben so ist, ich bin mit der Wahl des PCs wieder unsicher geworden. Und zwar meinten einige aus anderen Boards, dass mir nen A64 nur wenig bringt wenn ich kein 64Bit Betriebssystem nutze. Da soll ich lieber nen P4 bevorzugen.

    Sorry, kann mir deshalb jemand nen P4 zusammenstellen (nur MoBo, CPU, RAM und HD) für ca. 600€uro. Die besten Teile für den Preis!

    Danke für euer Verständnis! ;)

  9. P4 versus A64 #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist Schwachsinn (schönen Gruss an die anderen Foren),

    es ist richtig das die 64 BIT unter einem 32 BIT Betriebssystem nichts bringen ABER der AMD 64 ist mit 32 BIT schon schneller als ein vergleichbarer P4! In wenigen Monaten kommt die Final von Windows XP 64 raus und DANN ist er nochmal deutlich schneller.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

P4 versus A64

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.