Passenden CPU-Kühler finden.

Diskutiere Passenden CPU-Kühler finden. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hey Leute, brauch mal euren Rat. Ich brauch nen passenden Kühler für mein Board. Habe das GIGABYTE Z68X-UD3H-B3 und diese Riegel Corsiar Vengeance hohe Kühlrippen. ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Passenden CPU-Kühler finden. #1
    Mitglied Avatar von Sir piLLepaLLe

    Mein System
    Sir piLLepaLLe's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i-5 2500K
    Mainboard:
    GIGABYTE Z68X-UD3H-B3
    Arbeitsspeicher:
    4x4048 Corsiar Vengeance 9.0-9-9-24
    Festplatte:
    60GB SSD Mushkin & 1TB Seagate & 640GB WD
    Grafikkarte:
    Zotac GTX275AMP!
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series
    Monitor:
    24" BenQ XL2410T & 42" LCD Sony Bravia FULL HD
    Gehäuse:
    Entenc Nince Hundred
    Netzteil:
    Tagan Model TG600-U25
    Betriebssystem:
    Win 7 Utimate x64

    Standard Passenden CPU-Kühler finden.

    Hey Leute,

    brauch mal euren Rat.

    Ich brauch nen passenden Kühler für mein Board.

    Habe das GIGABYTE Z68X-UD3H-B3 und diese Riegel Corsiar Vengeance hohe Kühlrippen.

    Mein Alpenföhn Brocken passt leider nicht mehr, da der Kühler nicht mehr passt oder ich müsste den auf der anderen Seite anbringen aber dann blässt er ja ins Gehäuse rein ist ja nicht so gut oder?

    War am überlegen mir den neuen Alpenföhn Gotthard TopFlower zuholen.

    Was könnt Ihr mir empfehlen und welcher auch rein passt.

    Danke im Vorraus

  2. Standard

    Hallo Sir piLLepaLLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Passenden CPU-Kühler finden. #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    ein wenig mehr Informationen müsstest du schon noch dazu äußern......

    Welche Bauhöhe des Kühlers passt max. in dein Gehäuse und welche Bauhöhe haben die Speicherriegel!?
    In welcher Preisregion sollte sich die Anschaffung bewegen?

    Eventl. wäre auch ein Bild vom Inneren recht hilfreich.

    MfG - Frank

  4. Passenden CPU-Kühler finden. #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sir piLLepaLLe

    Mein System
    Sir piLLepaLLe's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i-5 2500K
    Mainboard:
    GIGABYTE Z68X-UD3H-B3
    Arbeitsspeicher:
    4x4048 Corsiar Vengeance 9.0-9-9-24
    Festplatte:
    60GB SSD Mushkin & 1TB Seagate & 640GB WD
    Grafikkarte:
    Zotac GTX275AMP!
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series
    Monitor:
    24" BenQ XL2410T & 42" LCD Sony Bravia FULL HD
    Gehäuse:
    Entenc Nince Hundred
    Netzteil:
    Tagan Model TG600-U25
    Betriebssystem:
    Win 7 Utimate x64

    Standard

    Nabend,

    nun die CPU dürfte nicht höher als 160mm sein.

    Die RAMs sind ca. 35-40mm hoch.

    Von der CPU zu den Bänken habe ich ca. 40mm Platz

    Also der Brocken passt ohne Lüfter drauf.

    Ich müsste von 2rams die kühlrippen abmachen dann würde passen.

    Hoffe die Angaben helfen, Bilder könnte ich erst morgen einreichen.

    Edit: Das Bild


Passenden CPU-Kühler finden.

Ähnliche Themen zu Passenden CPU-Kühler finden.


  1. Antec präsentiert neue High-Performance CPU Kühler: Kühler Box, Kühler Flow & Kühler Shelf: Neue und vielseitige Kühlermodelle zur optimalen Kühlung Fremont, CA – 9. August 2010 – Antec, Inc., führender Anbieter von Computerkomponenten und -zubehör im ...



  2. Passenden Arbeitsspeicher: Hallo.Würde gern meinen Arbeitsspecher vergrößern.Aber habe null Ahnung was ick brauche.Im Handbuch fand ick zwar was ick angeblich einbauen kann aber auf deutsch ick guck...



  3. Finde keinen Passenden Treiber für mein Modem: Hallo ich suche einen Treiber für mein "Harmonics (Conexant) SoftK56 RemoteTAM WinModem". Ich habe noch das alte Win98SE. Kann mir jemand auf der suche bitte helfen. ...



  4. Suche Passenden Treiber für ein "onboard" Grafikkarte: HI! Habe hier einen Rechner von einem Arbeitskollegen stehen und bin verzweifelt auf der suche nach einem Treiber für eine Nvdia RIVA128 Grafikkarte. Das Probelm ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

harmonics (conexant) softk56 winmodem

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.