passiv gekühltes nForce4 Mainboard?

Diskutiere passiv gekühltes nForce4 Mainboard? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Servus, ich bin auf der Suche nach einem passiv gekühlten Mainboard welches folgende kriterien (nach wichtigkeit sortiert) erfüllen sollte; -passive Kühlung der Southbridge -PCIe Steckplatz ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. passiv gekühltes nForce4 Mainboard? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage passiv gekühltes nForce4 Mainboard?

    Servus,
    ich bin auf der Suche nach einem passiv gekühlten Mainboard welches folgende kriterien (nach wichtigkeit sortiert) erfüllen sollte;

    -passive Kühlung der Southbridge
    -PCIe Steckplatz (Da Gigabyte 6600GT passiv gleich mitbestellt wird)
    -nForce4 (_/ SLI/ Deluxe=egal) Chipsatz
    -gutes Preis Leistungsverhältnis (keine 150€!)


    OC u. ä. ist eigentlich nicht geplant.

    Gibt es irgedwo eine Übersicht ? Ich habe selber versucht in div. shops zu stöbern, jedoch stimmen häufig die Bilder zu den board net.

    Danke & Grüße,
    Paulemann

  2. Standard

    Hallo Paulemann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. passiv gekühltes nForce4 Mainboard? #2
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    Gigabyte GA-K8NF-9 ca. 80-90 euro


passiv gekühltes nForce4 Mainboard?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.