Passive 6600 GT oder leise 6800 GS??

Diskutiere Passive 6600 GT oder leise 6800 GS?? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo Leute, bin gerade am zusammenstellen meines neuen PCs und brauche Eure Beratung :) Ich kaufe eine Asus A8N-E mit AMD 64 3200+ und brauche ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Passive 6600 GT oder leise 6800 GS?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Passive 6600 GT oder leise 6800 GS??

    Hallo Leute,

    bin gerade am zusammenstellen meines neuen PCs und brauche Eure Beratung :)
    Ich kaufe eine Asus A8N-E mit AMD 64 3200+ und brauche noch ne neue PCI-e Grafikkarte mit TV-OUT.

    Spiele nur ab und zu mal, mache vor allem Office. Der PC soll möglichst leise sein, habe mich daher für ein Silentmaxx ST-11 PRO Midigehäuse entschieden.

    Jetzt sit die Frage ob ich für 102 EUR eine passive nVidia GeForce 6600 GT kaufe oder lieber 50 EUR mehr ausgebe für eine 6800 GS.
    Falls sich die Mehrausgabe Eurer Meinung nach lohnt (sollte aufgrund des erhöhten Kaufpreises dementsprechend 50% schneller sein), bitte ich um Tipps für eine möglichst LEISE Grafikkarte :)

    Danke schonmal
    CyrusQ

  2. Standard

    Hallo CyrusQ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Passive 6600 GT oder leise 6800 GS??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.