PC aufrüßten

Diskutiere PC aufrüßten im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo Wollte mir bis spätestens september diesen Jahre einen neuen PC zusammenbauen. Mein Aktueller PC: CPU: AMD Athlon 64 3200 ( 2000 mhz ) Grafik: ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. PC aufrüßten #1
    Newbie Avatar von Nirvanafan

    Standard PC aufrüßten

    Hallo

    Wollte mir bis spätestens september diesen Jahre einen neuen PC zusammenbauen.

    Mein Aktueller PC:

    CPU: AMD Athlon 64 3200 ( 2000 mhz )
    Grafik: Geforce 6800 128 mb sdram
    1024 MB arbeisspeicher von MDT DDR 1
    Mainboard: Asus A8V Deluxe
    500 Watt netzteil

    mein neuer sollte nicht teurer als 550-600€ sein

    Habs mir so gedacht

    Amd Athlon X2 6000
    2048mb ddr2 speicher
    Geforce 8800gts von asus
    mainboard wollte ich auch eins von asus nehmen gibs ja schon welche ab 50€,was haltet ihr davon und könnt ihr mir nen board vorschlagen und der arbeitsspeicher?? von welcher firma und muß es pc 800 sein??

    Christian

  2. Standard

    Hallo Nirvanafan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC aufrüßten #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Würde KEIN Asus (geschweige denn AsRock) Board nehmen, die Qualität und der Support ist nicht mehr ausreichend.

    Beim Ram MUSS es nicht 800er sein, 667er und 533er würden auch gehen, der 800er ist jedoch der schnellste. (Wobei die Geschwindigkeiten nciht immer voll ausgelastet werden..)


PC aufrüßten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.