PC-aufrüstung Sockel939 -> AM2

Diskutiere PC-aufrüstung Sockel939 -> AM2 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; also ich hab jetzt alles gemacht die temperatur schwankt zwischen 20 und 25° mit offenem gehäuse. mein prob gerade ist aber dass ich nicht ins ...



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 65 bis 67 von 67
 
  1. PC-aufrüstung Sockel939 -> AM2 #65
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard

    also ich hab jetzt alles gemacht die temperatur schwankt zwischen 20 und 25° mit offenem gehäuse.
    mein prob gerade ist aber dass ich nicht ins inet komme, weiß nicht warum, da kommt immer dass das PW zwischen ** und *** Bit sein muss, aber es ging vorher ja auch.
    weißt du was ich da machen muss? kann jetzt halt keine aktuellen treiber und SP2 drauf machen....geschweigeden von zocken;)


    EDIT: mit allen gehäuselüftern(4stück) auf 12V volle touren ist die temperatur laut everest auf 19-20°C kann das sein ist ja schon etwas arg wenig oder???
    achja internet geht immernoch nicht, mit treiberupdates kommt blue screen was aber bei mir schon früher kam deswegen habe ich nie updaten können aber es ging. jetzt geht allerdings garnichts mehr.
    hab bei meinem vater per lan angeschlossen und lade jetzt mal alles runter was ich brauch vll tuts ja irgentwann wieder...

  2. Standard

    Hallo Save_the_Camper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC-aufrüstung Sockel939 -> AM2 #66
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht

    Temperaturen schauen gut aus...eventuell echt nen bissel wenig, aber wenn du nen halben Wirbelsturm auf deine CPU loslässt, ist das kein Wunder...immerhin besser als wenn die Temp zu hoch wäre

    Thema Internet und geht nicht...also wenn du W-LAN hast (hört sich so an) muss ich leider passen, davon hab ich keine Ahnung

  4. PC-aufrüstung Sockel939 -> AM2 #67
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard

    also die temp geht bei voller kühlerdrehzahl(der 120er ist ja nicht laut) im BIOs auf ca 27°C, leider stimmt die anzeige in Everest nicht daher kann ich es nicht nach spielen testen aber das kann man sich ja so ungefair errechnen, es bleibt auf jeden fall nach ner weile spielen im grünen bereich:)

    zum Inet: lag daran dass ich kein SP2 hatte und es die sonderzeichen im WEP schlüssel nicht erkannt hat und daher immer die BIT fehler gekommen sind, musste per lan SP2 laden dann ging es wieder:)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

PC-aufrüstung Sockel939 -> AM2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

am2 upgrade board shop

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.