PC-Cooling

Diskutiere PC-Cooling im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; ich bin auch pc-cooling kunde =) aner mir gefällt der kugelschreiber etwas besser als die gummibärchen... der sieht einfach (pc-)cool(ing) aus. hmm... vielleicht könnt ihr ...



Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 62
 
  1. PC-Cooling #17
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ich bin auch pc-cooling kunde =)
    aner mir gefällt der kugelschreiber etwas besser als die gummibärchen... der sieht einfach (pc-)cool(ing) aus.

    hmm... vielleicht könnt ihr die gummibärchen ja demnächst auch im pc-cooling deseign liefern ...

  2. Standard

    Hallo pcclteufel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC-Cooling #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also als Foren-Wächter geb ich auch mal meinen Senf dazu *g*

    Viele andere Threads dieser Art hätte ich direkt gelöscht aber bei Pc-Cooling mache ich da mal eine dicke Ausnahme,... die Jungs sind echt super.

    Bestelle da auch privat viel und war immer super zufrieden :bj

    MfG
    AMD (Tobias)

  4. PC-Cooling #19
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich kann natürlich auch nur gutes berichten! Immer nett, immer hilfsbereit(selbst wenn man nicht Kunde ist!!!) und Rückgabe klappt einfach perfekt. (Man kann sogar noch Sachen dazu bestellen!!!)

    Ein gewaltiges Lob!!! :4 :4 :4

  5. PC-Cooling #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habe vor kurzem dort Wärmelteitpaste gekauft.

    1x Artic Ceramique
    1x Coolermaster Premium

    per Vorauskasse, und das Packet ist wenige Tage später angekommen. Super-Service. War in einem kleineren Packet sehr sicher verpackt worden, zudem lag noch ne Tüte *Gummibärchen* drin, hehe.

    Ist meine 1 Bestellung gewesen, mach weiter so. :bj

  6. PC-Cooling #21
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    kann man auch einfach nur die gratis gummibärchen bestellen?

  7. PC-Cooling #22
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    lol hehe dann würd ich den ganzen tag nur auf bestellen klicken ;)

    vielleicht solltet ihr auf extrawunsch für1€ 3 tüten für 2€ 10 tüten usw. hehe ab 200 tüten brauch man dann kein porto bezahlen :)


    Ich selbst habe auch schon häufiger dort bestellt und es war immer superfix da und alles in ordnung :)

  8. PC-Cooling #23
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by VooDoo78@8. May 2003, 21:16
    kann man auch einfach nur die gratis gummibärchen bestellen?
    Hmm, denke nicht :ae

    aber vielleicht brauchst du ja irgendwas von denen, dann gibts diese bestimmt *Gratis* dazu :ad

  9. PC-Cooling #24
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!
    Ich habe erst einmal bei PC-Cooling bestellt, war aber wirklich mehr als zufrieden... :9
    Superschnelle Lieferung und super verpackt... :bj
    Die gratis Gummibärchen darf man natürlich auch nicht vergessen...
    Während ich die gemampft habe konnte ich in Ruhe den CPU-Kühler montieren...
    :2
    Also, macht weiter so.... :bj
    Gruss, Thanatos.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

PC-Cooling

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.