Pc erweiterung?

Diskutiere Pc erweiterung? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Tach brauch mal den rat von ein paar experten....will mir 3200er speicher holen....welchen? will in geraumer zeit auf 64bit umsteigen und mir das board holen ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Pc erweiterung? #1
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    Tach brauch mal den rat von ein paar experten....will mir 3200er speicher holen....welchen? will in geraumer zeit auf 64bit umsteigen und mir das board holen ASUS K8V SE Deluxe K8T800 Sockel-754.....
    super teurer corsair muß es nicht sein,doch er sollte auf meinem jetzigem bord und auf dem asus funktionieren...
    jemand nen tip für mich?

  2. Standard

    Hallo Hammer2x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc erweiterung? #2
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Infineon ist immer einen Tipp wert. Ist zwar nichts für hardcore-overclocker, rumdrehen lässt sich aber meist dennoch. Sind auch nicht zu teuer.

  4. Pc erweiterung? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hallo,

    Sehr gute Kompatibilität mit so gut wie allen Boards hast du natürlich mit Infinion oder Corsair. Nur liegen natürlich Welten zwischen den Riegeln was Overclocking möglichkeiten angeht. Dahingehend müsstest du dich vielleicht noch etwas genauer äußern.

    Wenn du hauptsächlich Computergames zockst, dann wären 1024MB auf jeden Fall besser.

    Eine Alternative wäre sicherlich Twinmos... bei overclockers.de kosten 1024MB noch unter 200€. Die bessere "Twister" Serie ist auch grad noch bezahlbar.

    Welcher Speicher sich jetzt genau mit dem Asus K8 verträgt, kann ich dir leider nicht sagen... kommt auch immer darauf an wie weit du was tunen willst.

    Schade das man nicht voraussehen kann ob die Preise bald mal wieder sinken... Ich kaufe erstmal keinen Speicher... habs schon 2mal beim Speicherkauf gehabt das ich viel Geld hingeblättert habe und 2 Monate später der Kram nurnoch die Hälfte kostet.

  5. Pc erweiterung? #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    also ein gig sollte es schon sein..... ich schau mich mal nach ein paar preisen um....


Pc erweiterung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.