Ist der PC gut so?

Diskutiere Ist der PC gut so? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; AAAAAH JETZT REICHTS MIR! :D Wieso schon wieder ein anderes Board ^^? Und wieso XP 1700+? Hast du deinen auf's 3200+ (2,8GHZ) Niveau getaktet? Oder ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jo, fett! So einen hätte ich auch gerne!

    2 20,00%
  • Nee, nimm DAS anstatt dem... (Bitte schreiben)

    3 30,00%
  • Ist okay, hab ich auch (fast) so! =]

    2 20,00%
  • NEIN! Noch mal von vorne...

    3 30,00%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 42
 
  1. Ist der PC gut so? #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    AAAAAH JETZT REICHTS MIR! :D
    Wieso schon wieder ein anderes Board ^^?

    Und wieso XP 1700+? Hast du deinen auf's 3200+ (2,8GHZ) Niveau getaktet?
    Oder wie darf ich deine Signatur verstehen?

    Also wenn du mir sagst wie das funzt, wär ich dir dankbar,
    dann hab ich noch ne bessere Leistung für noch weniger Geld. ;D

  2. Standard

    Hallo K1ller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist der PC gut so? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    3000+ wäre es auch nicht ganz... aber 3200+ erst Recht nich :2 der gute Onkel Ergo hat sich da wohl verrechnet :ad

    Ne andere CPU weil er aufem Spartripp ist :2
    Nee das Potential des 1700 + ist schon gewaltig... aber dazu gehört auch viel Glück... und bei den aktuellen CPU Preisen ist der XP 2400+ ein sicherer Overclock :bj

  4. Ist der PC gut so? #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Als Board würd ich das ABIT rev.1.2 nehmen, hoffe mal das meins in den nächsten tegen kommt.

  5. Ist der PC gut so? #20
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gibts irgendwoe ne Seite wo man die Boards miteinander vergleichen kann?
    Andauernd Epox, Asus und Enmic... Da blick ich bald nemme durch! :D :8

    Bitte sagt mir auch WARUM ich ausgerechnet dieses Board nehmen sollte,
    net nur "Du solltest lieber das Board XY nehmen!". ;)

  6. Ist der PC gut so? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da wäre ich vorsichtig.. hab in den letzten Tagen das ein oder andere negative über das ABIT gehört...

    Das 8RDA+ ist schon sehr gut wenn man weiss wie man damit umzugehen hat :bj

  7. Ist der PC gut so? #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also mit dem ABIT kommt man mit dem FSB höher als mit meinem EPOX. zudem ist die VDD (Chipsatz) Spannung jetzt verstellbar.

  8. Ist der PC gut so? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Killer lass dich hier nicht verrückt machen..... hier denken alle jeder will extrem übertackten aber das hast du ja glaube ich garnicht vor...

    Das 8RDA+ ist ein gutes Board und eines der schnellsten aktuell...ausserdem hat es als einziges der NFORCE 2 Boards einen perfekten onboard Sound... ähnlich dem Soundstorm von ASUS.

  9. Ist der PC gut so? #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ AMD4ever:

    was soll das jetzt heissen, mach ich irgend was bei dem EPOX was falsch ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ist der PC gut so?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.