Ist der PC gut so?

Diskutiere Ist der PC gut so? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Originally posted by XXAMD_AndyXX @6. Mar 2003, 19:04 Also mit dem ABIT kommt man mit dem FSB höher als mit meinem EPOX. zudem ist die ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jo, fett! So einen hätte ich auch gerne!

    2 20,00%
  • Nee, nimm DAS anstatt dem... (Bitte schreiben)

    3 30,00%
  • Ist okay, hab ich auch (fast) so! =]

    2 20,00%
  • NEIN! Noch mal von vorne...

    3 30,00%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 42
 
  1. Ist der PC gut so? #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by XXAMD_AndyXX@6. Mar 2003, 19:04
    Also mit dem ABIT kommt man mit dem FSB höher als mit meinem EPOX. zudem ist die VDD (Chipsatz) Spannung jetzt verstellbar.
    Jo... aber mit nem VDD Mod "normalerweise" kein Problem beim Epox... hat dir denn schon jemand gesagt, das bei hohen Spannungen (FSB und VDIMM) die Mosfet's des ABIT fast ans glühen kommen und unbedingt gekühlt werden sollten ??? Find da erstmal nen Kühler für....

  2. Standard

    Hallo K1ller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist der PC gut so? #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Weiss ich nicht :9 habs ja noch net gesehen...

    Aber du hast schon komische Probleme... ich sag nur Rechner geht aus nach Trimmpoti einbau... hab ja schon von vielen Problemen mit dem Board gehört... aber DAS hör ich zum ersten mal.

    Ausserdem wozu holste dir nen neues ? Damit du 10 Mhz FSB mehr fahren kannst und dir deine Benchmarks aufen PoPo tätowieren lassen kannst... das will aber nicht jeder.

    Es gibt noch normale Leute :2

  4. Ist der PC gut so? #27
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Darüber kann man jetzt lange streiten welches das besser Bord ist.

    Das ABIT holl ich mir aus dem Grunde weil ich mir ein zweiten PC aufbauen will.

    Zu den VDD-mod, ich hab eigentlich hnichts verkerrt gemacht, ich hab sogar den Trimmpoti abgemacht und wieder einen Wiederstand drangelötet aber wenn ich mit den FSB höher ging dann ging der PC von allein aus.

  5. Ist der PC gut so? #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja irgendwo gibts da nen Haken... können ja mal gemeinsam der Sache auf den Grund gehen...

    und seit ich nen 8RDA+ gesehen hab das Rockstable mit FSB 250 lief hab ich das Board wieder lieb :7

  6. Ist der PC gut so? #29
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wo hast du denn Das EPOX mit dem FSB von 250 gesehen ?? Welcher Speicher ??

  7. Ist der PC gut so? #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    War innem Live Chat ... mit Webcam usw... Speicher natürlich Corsair PC 3200 :2 :2 ok lowest Timings und 3,1 Volt... aber darum gehts ja net...

    Es ist jedenfalls möglich das Board mit nem FSB von 250 zu betreiben... aber hier bitte beim Thema bleiben...

  8. Ist der PC gut so? #31
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich glaube das nur wenn ich es gesehen hätte, und das der Corsair PC3200 so hoch kommt kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ist meine meinung.

    Im welchen Live Chat wars denn ??

    Zu den Benchmark auf dem PoPo tätowieren, da müsstest du ja damit anfangen :2 :2 :2

  9. Ist der PC gut so? #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bin irgendwie hier drüber gestolpert...


    stimmt du nachmacher :ae

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ist der PC gut so?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.