PC Kaufempfehlung

Diskutiere PC Kaufempfehlung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; sorry für meine späte antwort. war noch in den ferien. der pc wird hauptsächlich im office bereich benützt das heisst rudimentäre bildbearbeitung mit zuschneiden, rote ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. PC Kaufempfehlung #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sorry für meine späte antwort. war noch in den ferien.

    der pc wird hauptsächlich im office bereich benützt das heisst rudimentäre bildbearbeitung mit zuschneiden, rote augen entfernen, etc.

    bin nicht so amd fan habe vor kurzem gelesen das diese von der leistung her nicht so gut sind wie die dual cores von intel. sie brauchen schon weniger strom das wird aber durch die geringere leistung wieder wett gemacht...

  2. Standard

    Hallo striker84,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

PC Kaufempfehlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.