PC-Netzteil

Diskutiere PC-Netzteil im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Suche dringend ein leises PC-Netzteil mit 380-450 Watt, das den Begriff l eise auch verdient und trotzdem unter 30,-€ liegt. Hab schon einiges getestet, (Xlence, ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. PC-Netzteil #1
    Newbie Standardavatar

    Standard PC-Netzteil

    Suche dringend ein leises PC-Netzteil mit 380-450 Watt,
    das den Begriff leise auch verdient und trotzdem unter 30,-€ liegt.
    Hab schon einiges getestet, (Xlence, BeQuiet, Ultron) -alles Käse.

    :017:

  2. Standard

    Hallo ChemBro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC-Netzteil #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn etwas leiser sein soll als ein bq quiet kommt imho nur ein lüfterloses in Frage. Die kosten allerdings fast das zehnfach von deinem Budget...

    Das für meine Begriffe leiseste Netzteil für ca. 30 Euro ist das Silverpower 350 Watt.

    Ich rate aber dringend davon ab bei der Qualität des Netzteils zu sparen! Denn ein Netzteil fährt selten alleine in den Hardware-Himmel.


PC-Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.