Pc-von-der-Stange gesucht

Diskutiere Pc-von-der-Stange gesucht im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; lol...wenn Dein Bruder das Ding nur nutzen will, dann installier bloß LinuX...da kann er nix verstellen...;-)..... Palaver wird es hinterher sowieso geben....wie geht das.....was ist ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Pc-von-der-Stange gesucht #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    lol...wenn Dein Bruder das Ding nur nutzen will, dann installier bloß LinuX...da kann er nix verstellen...;-).....

    Palaver wird es hinterher sowieso geben....wie geht das.....was ist das....usw...usw....

    Davon ab, hier können wir Dir nur Komponenten nennen und den Preis aussem Indernet....damit man schätzen kann, ob ein Händler Dich übers Ohr haut wird das nicht reichen, da Händler mit Laden immer mehr nehmen (müssen) als I-net fritzen.....

    Für 1000 Euro sollte ein System Deiner oben genannten Ausführung incl. TFT und Drucker drin sein.....

  2. Standard

    Hallo Dragonsclaw2nd,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc-von-der-Stange gesucht #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Dragonsclaw2nd's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600 stock
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR 2 800Mhz 2Gb
    Festplatte:
    Samsung Sata2 T166 500Gb
    Grafikkarte:
    XpertVision 8800GTS 640Mb Stock
    Soundkarte:
    Onboard Realtek HD 8 Kanal
    Monitor:
    Samtron 19'' Röhre
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh Blue
    Netzteil:
    Seasonic SS12 550Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H42N; LG GDR8164B
    Sonstiges:
    Zalman 9700LED, Pabst 2x120mm, 3x92mm

    Standard

    TFT braucht er nicht. Drucker lässt er nur verkommen und Boxen etc sind auch vorhanden. Braucht nur den reinen PC.
    Und was die Preise angeht, da gucke ich nicht auf jeden Euro, aber nen grober Richtwert ist ja schon vorhanden, wenn man die Preise ausm Inet kennt.

    Wo wir gerade dabei sind. Wenn wir Drucker und TFT abziehen müsste doch wieder was ürbig sein für ne andere GraKa, weil mit ner 7600/X1600 wird sich der CoreDuo ja bloß langweilen :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Pc-von-der-Stange gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.