PC-Zusammenstellung

Diskutiere PC-Zusammenstellung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Natürlich, mist, k.A wieso ich das 775er Board genannt habe. Natürlich meinte ich das AM2 Board. Ich bestelle jetzt doch bei vv-Computer und schraube mir ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. PC-Zusammenstellung #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von -Black-Bird-

    Mein System
    -Black-Bird-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual 4800+
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA69G-S3H, 690G
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024 DDR2 DDR-RAM
    Festplatte:
    Seagate ST360012A 55 GB, Samsung 80 Gb, Samsung 250 GB
    Grafikkarte:
    Powercolor Radeon HD4870
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 223bw
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition SP 2.0
    Laufwerke:
    Intern: justlink CD-R/RW; AOpen DVD-R | Extern: BenQ DVD-R/RW

    Standard

    Natürlich, mist, k.A wieso ich das 775er Board genannt habe.

    Natürlich meinte ich das AM2 Board.

    Ich bestelle jetzt doch bei vv-Computer und schraube mir die Hardware selber zusammen. Was ich mich Frage, wenn ich die gesamte Hardware über Geizhals.at/de auf vv-Computer bestelle bezahle ich fast 100 € weniger, als wenn ich die Hardware so auf der Seite einkaufe.

    Ist das normal so, und wieso machen die so einen Unterschied?

    Hm, mal sehen ob ich das so bezahlen kann.

    Danke

    Bird

  2. Standard

    Hallo -Black-Bird-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC-Zusammenstellung #10
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Also bei den geizhals-sachen lohnt es sich vorher mal das gesamt porto zusammenzu rechnen....

    Bei einem komplett pc
    (mind graka,mobo,nt,ram, case,cpu) würd ich die paar euros bezahlen um es zusammenstecken und testen zu lassen, da erspart man sich möglicherweise ärger mit kompatibilitäts problemen (ram/mobo) oder von vornherein defekten teilen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

PC-Zusammenstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.