pc zusammenstellung--->besser als ALDI-PC

Diskutiere pc zusammenstellung--->besser als ALDI-PC im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Lief mir nur gerade übern Weg, ich kauf eigentlich keine PCs im Lebensmittelregal ;) Wie gut oder eher schlecht die Kisten sind, kann ich auch ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. pc zusammenstellung--->besser als ALDI-PC #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Lief mir nur gerade übern Weg, ich kauf eigentlich keine PCs im Lebensmittelregal ;)
    Wie gut oder eher schlecht die Kisten sind, kann ich auch nicht sagen.

  2. Standard

    Hallo domster_1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc zusammenstellung--->besser als ALDI-PC #10
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Das hier wäre eine Alternative:

  4. pc zusammenstellung--->besser als ALDI-PC #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Naja, es fehlt noch Windows und die Graka hat vermutlich auch kein HDMI - Letzteres ist ja eigentlich die einzige Bedingung, die der PC erfüllen müßte, um ohne Adapterei an einem HD-TV angeschlossen zu werden.

  5. pc zusammenstellung--->besser als ALDI-PC #12
    Senior Mitglied Avatar von internet_killer_14

    Mein System
    internet_killer_14's Computer Details
    CPU:
    6000+ X2
    Mainboard:
    MSI K9N Neo V3
    Arbeitsspeicher:
    4GB PC800
    Festplatte:
    400GB und 500GB
    Grafikkarte:
    G-force GTX 260
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    19 TFT Gericom
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner

    Standard

    hi

    hi für die sachen die d3ein kumpel machen will mit dem pc reicht auch ein älteres model
    bei mir am LCD ist ein P3 mit 1200Mhz 768mb sdram und einer G force 5200LE
    und der läuft einwandfrei muss ich sagen ich höre damit musik gucke filme
    natürlich für spiele is der nix
    den hab ich für 20€ bei ebay geschossen und es reicht aus

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Naja, es fehlt noch Windows und die Graka hat vermutlich auch kein HDMI - Letzteres ist ja eigentlich die einzige Bedingung, die der PC erfüllen müßte, um ohne Adapterei an einem HD-TV angeschlossen zu werden.
    adapter brauch man dafür eigentlich nich mein LCD hat einen normalen VGA anschluss oder S video Z.b.

  6. pc zusammenstellung--->besser als ALDI-PC #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    OK, für niedrige Auflösungen mag analoge Übertragung noch gehen, aber für mehr als 1024x768 würde ich das nicht nehmen.

  7. pc zusammenstellung--->besser als ALDI-PC #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard

    danke für die zahlreichen antworten, naja er hat sich jetzt den aldipc geholt, habs ihm dann auch weitergesagt, bevor er drauf warten muss bis die teile da sind, soll er sich den apparat holen.
    außerdem spar ich mir so die arbeit vom zusammenbaun;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

pc zusammenstellung--->besser als ALDI-PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

besser als aldi pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.