Plane CPU und RAM Aufrüstung

Diskutiere Plane CPU und RAM Aufrüstung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Nun habe ich doch noch ein schweizer Händler gefunden der ADATA RAM im Angebot hat. Werden mir nun auf euren Rat hin diesen Speicher holen. ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Plane CPU und RAM Aufrüstung #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nun habe ich doch noch ein schweizer Händler gefunden der ADATA RAM im Angebot hat. Werden mir nun auf euren Rat hin diesen Speicher holen.

    Endgültiges Sys

    Asus A8V Deluxe
    AMD Athlon 64 3200+
    2x512 MB RAM ADATA DDR 566 PC 4500

    Nochmals Danke für eure Vorschläge!

  2. Standard

    Hallo Yogi Himself,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plane CPU und RAM Aufrüstung #18
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hallo.

    Nein, wenn du nicht übertakten willst, macht es keinen Sinn, den A-DATA Speicher zu holen. Dann nimmst du am besten Corsair DDR-400er RAM mit schnellen CL-Timings.

    Danke für die Meldung. Wenn du Bescheid weißt, ob dein Kollege es haben will oder nicht, wäre es nett, wenn du dich nochmal diesbezüglich melden würdest.


    Bye, Feyamius...
    ...zur gelungenen Zusammenstellung gratulierend.

  4. Plane CPU und RAM Aufrüstung #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    Danke für die Meldung. Wenn du Bescheid weißt, ob dein Kollege es haben will oder nicht, wäre es nett, wenn du dich nochmal diesbezüglich melden würdest.
    Sorry die RAMs sind vergeben...Mein Bruder kauft ein Riegel und der andere übernimmt mein Kollege.

  5. Plane CPU und RAM Aufrüstung #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi all,

    möchte nicht extra nen neues thema auf machen, weil ich denke, dass mein frage auch hier noch platz findet ;)

    ich möchte nämlich auch meinen pc aufstocken nur habe ich noch eine kleine wissenslücke, bezüglich den rams :)

    hatte vor mir nen K8N Neo2 Platinium zu holen, allerdings steht bei msi bei der speicher untersützung nur 266/333/400 mhz
    aber jetzt gibts ja auch wie oben schon erwähnt AS mit 600 mhz

    sind die rams dann trotzdem kompatibel oder wie muss ich mir das vorstellen?
    achso habe z.Z. 333mhz aber die dann in verbindung mit einem amd 64 wird nicht all zu viel bringen oder?
    was würdet ihr mir raten?

    thx im vorraus

  6. Plane CPU und RAM Aufrüstung #21
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Frage

    [QUOTE=alpha-woolf]Ne, moment mal....Da man auf einer S939 Plattform unbedingt 1T Command Rate aktivieren sollte, schafft dann der Speicher nicht mehr die angegebenen Werte, die sind auf Intel Plattformen bezogen. Also solltest du min 500er RAM (PC4000) nehmen. Die ADATA sind echt das beste was es auf S939 gibt........... [QUOTE]

    Kann mir das bitte nochmal jemand erklären? ich wollte mir zur Aufrüstung ein Asus A8V, A64 3000+ und A-DATA 2x512MB DDR400 CL2,5 holen. Heißt das, dass ich dann damit gar nicht die angebenen werte erreichen kann?
    Vielen Dank für Aufklärung!

    CooperX

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Plane CPU und RAM Aufrüstung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.