Preis Leistung AMD 3800 ??

Diskutiere Preis Leistung AMD 3800 ?? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; st der Preis zur Leistung in Ordnung ?? - Athlon 64 3800+ 6800 GT 1536 MB RAM DVD DUAL Modding- Tower mit 550 Watt Netzteil ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Preis Leistung AMD 3800 ?? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Preis Leistung AMD 3800 ??

    st der Preis zur Leistung in Ordnung ??

    - Athlon 64 3800+ 6800 GT 1536 MB RAM DVD DUAL

    Modding- Tower mit 550 Watt Netzteil

    * Farbe: schwarz
    * Elegantes Design
    * Formschönes, sehr solides und gut zu verbauendes Gehäuse, sowohl für den Privatanwender wie auch gewerbliche Kunden
    * Zubehör-Karton mit Gummifüßen und diversen anderen Kleinteilen
    * Seitenfenster
    * 2 x USB und Sound in der Front
    * 80 x 80mm Gehäuselüfter in der Seitenwand (blau leuchtend im Lieferumfang)

    Board:ASUS A8N-SLI Socket 939, PCI-x, ATX, Audio, LAN, FireWire, SATA, Retail

    PROZESSOR
    Geeignete CPUs Athlon 64 FX; Athlon 64
    Prozessor Sockel Socket 939

    ARCHITEKTUR
    Chipsatz nVidia nForce4 SLI
    Southbridge nVidia nForce4 SLI
    Front Side Bus 1000MHz
    BIOS Award 4Mb Flash EEPROM

    SPEICHER
    RAM Typ PC2100; PC3200; PC2700
    RAM max. 4096MB
    RAM Sockel 4 x DIMM 184 Pin DDR

    RAM: 1536 MB PC3200 3*512, Infinion PC-400 cl 2,5



    CPU: Athlon 64 3800+ 939 Boxed-Kühler

    PROZESSOR
    CPU Athlon 64 3800+
    Taktfrequenz 2400MHz
    Cache L2 512KB
    Front Side Bus 800MHz
    Voltage 1.5V
    Package micro-OPGA
    Sockel Socket 939

    ALLGEMEINE DATEN
    Verpackung Box
    Kühler Ja
    Herstellergarantie 36 Monate

    Grafik: Nvidia 6800 GT- DDR3 + 256 Bit + 256 MB

    TECHNIK
    Grafikkarten-Bus PCI Express x16
    Grafikchipsatz nVidia GeForce 6800GT
    Grafikspeicher 256MB
    Grafikspeichertyp DDR3
    Grafikspeicherbus 256Bit
    Punkttakt (RAMDAC) 400MHz
    Unterstützung DirectX 9.0


    Laufwerk: DVD RW DL 16x/16x LG GSA-4163B

    schreiben: 16x DVD+R
    40x CD-R
    16 DVD-R
    2,4x DVD+R DL
    wiederbeschreiben: 8x DVD+RW
    24xCD-RW
    6x DVD-RW
    Lesen: 40x CD Rom
    16x DVD Rom
    5x DVD RAM
    Speicher: 2 MB Buffer
    Schnittstelle: IDE / ATAPI
    sonstiges: - DVD Ram Dual

    Festplatte:2 * HDSATA 160 7200 Western Digital WD1200JD 8MB SATA,

    TECHNIK
    Bauart intern
    Formfaktor 3.5"
    Bauhöhe 1.00"
    Bus-Typ S-ATA 150
    Kapazität 160.0GB
    Umdrehungen 7200UPM
    Transferrate 150MB/s
    Zugriffszeit 8.9ms
    Puffer 8192KB

    ALLGEMEINE DATEN
    Abmessungen (BxHxT) 101.6 x 25.4 x 147mm
    Gewicht 0.6kg
    Herstellergarantie 36 Monate

    BESONDERHEITEN
    Besonderheiten Data Lifeguard Tools; Fehlerrate: < 1 in 10E14 Bits;
    SecureConnect; FlexPower;

    WIN TV- express- pci

    SYSTEM EIGENSCHAFTEN
    Bauart Intern
    Empfang analog (Antenne, Kabel) Ja
    Bus-Typ PCI
    Chipsatz Conexant Fusion 878
    Videotext-Software-Decoder Ja
    maximal Bildformat Videospeicherung 384 x 288pixel
    Framerate bei max. Video-Auflösung 25fps
    Videoaufnahme Speicherformat MPEG1
    maximal Auflösung Wiedergabe 1600 x 1200pixel
    System Zusatzinformation Pentium III 500 MHz oder kompatibler Prozessor; 64MB RAM;
    Windows 98SE/Me/2000/XP; PCI-Steckplatz Spec. 2.1;
    PCI- oder AGP-Grafikkarte mit DirectDraw fähigem Treiber;
    Soundkarte; CD-ROM-Laufwerk; Ein freier Interrupt;

    ALLGEMEINE DATEN
    Im Lieferumfang enthalten WinTV-Express PCI-Steckkarte; Installations-CD;
    Installationsanleitung;
    Garantie 24Monate

    ANSCHLÜSSE
    Anschlüsse Zusatzinformation TV-In; Composite Video-In; Audio Line-In/Out

    Maus und Tastatur

    Der Preis :1289 €

  2. Standard

    Hallo Booya,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Preis Leistung AMD 3800 ?? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!

    Was für ein Netzteil ist es denn genau?
    Und wieviele Lüfter sind außer dem in der Seitenwand noch vorhanden?

    Am Netzteil wird immer gern gespaart und bei so einem System sollte die Entlüftung nicht zu kurz kommen. Am besten wäre ein Gehäuse mit einem 120er Lüfter hinten.

    Infineon stellt keinen PC400 mit CL2,5 her, ist daher vermutlich Noname mit Infineon-Chips. Lieber original-Infineon nehmen. Außerdem sind 3x512MB reichlich sinnlos, damit ist kein DualChannel möglich. Besser nur 2x512 oder gleich 2x1024Mb wenn es unbedingt so viel Speicher sein muß.

    Von welchem Hersteller ist die Grafikkarte?

    Alles in allem klingt das nach einem protzigen Angebot, bei dem man sehr genau hinschauen sollte, was wirklich dahintersteckt...

    Gruß, MagicEye

  4. Preis Leistung AMD 3800 ?? #3
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    check doch mal jedes einzelteil: www.geizhals.at/de und rechne das zusammen, dann weisst du ungefähr, ob dein preis okay ist.

  5. Preis Leistung AMD 3800 ?? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also bei Geizhals habe ich so ungefähr ausrechnen können und daher ist der Preis schon sehr i.O .
    Was das für ein Netzteil ist kann ich leider nicht so genau sagen und beim Infi.Ram hoffe ich mal nicht das es ein "NONAME" ist. werde mich mal schlau machen! ( ich denke mal das ist der :1536 MB PC3200 3*512, Infinion PC-400,)
    Kann mir jemand erklären warum ich bei 3x 512 den dual nicht nutzen kann??
    Habe doch trotzdem 2x512 drinne!
    Entschuldigt aber auf dem Gebiet fehlt mir die Kenntnis.
    Ich habe den Rechner mit der Hardware für den Preis nur bekommen ,da ich einige Differenzen mit dem Händler hatte.
    Die Graka ist von Gigabyte....
    THX @ Magiceye + dr NOodle

  6. Preis Leistung AMD 3800 ?? #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wenn es CL2,5 ist, dann kann es nur "Infineon on 3rd" sein - und das ist quasi NoName. DUAL-Channel bedeutet, daß der Speicher über 2 Kanäle angesprochen wird, dazu muß der RAM in gleich große Teile aufgeteilt werden. Das klappt zwar z.B. bei AthlonXP-System auch mit 3 Riegeln, aber wenn 2 Riegel zusammen genau die Größe des 3. ergeben, also z.B. 2x256+512.
    Bei Athlon64 und P4 sollte der Speicher möglichst paarweise rein, wobei mir da nur 2 Module lieber wären als gleich die volle Bestückung mit 4 - hab gehört, daß letzteres Performance kosten soll, die Aufrüstung erschwert es ja ohnehin.


Preis Leistung AMD 3800 ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.