Preise in den USA ?!

Diskutiere Preise in den USA ?! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; also am zoll kannst du ja behaupten dass du das gerät schon auf dem hinflug dabei hattest.....klappt sischer oder du schickst das teil als geschenk ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Preise in den USA ?! #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also am zoll kannst du ja behaupten dass du das gerät schon auf dem hinflug dabei hattest.....klappt sischer oder du schickst das teil als geschenk deklariert nach hause klappt auch!


    ella

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Preise in den USA ?! #10
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    naja, ich finde, dass die Nachteile eines Laptop-Direkt-Imports die Vorteile klar überwiegen. Aber das mußt Du entscheiden. hehe....das erinnert mich an letztes Jahr wo ich mit einem Koffer voller US-Spiele in Frankfurt eingereist bin. Aber am Zoll ging unglaublicherweise alles glatt. Wahrscheinlich haben sie beim Scannen gerade woanders hingeschaut :))))

  4. Preise in den USA ?! #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, das mit dem Zoll....:

    Meiner einer war nun schon einige male in USA und Thailand und Taiwan......

    Hardwarekrank wie ich bin, habe ich natürlich das halbe Sortiment aufgekauft....soll heißen, Laptops und alles, was das mobile Leben so nett macht...;-)).....

    Und, am Zoll hat mich keiner gefragt, WO ich das Gerät erworben habe. Auch meine Kollegen wurden NIE angesprochen. Wenn man da nicht mit einer Palette auftaucht auf der sich das Zeug stapelt, DANN gehen die erstmal davon aus, das es "normales" Handgepäck ist......sollte man 2 Laptops dabei haben, ist es ,zumindest bei mir, auch noch NIE tragisch gewesen....dann schauen die schonmal "verstörter", aber man könnte ja auch Profi sein und hat einen privaten und einen Firmenlaptop....

    Ist nur "schade", das man die Originalverpackung immer per Post nach hause schicken muss.....da hat man dann zusätzliche Portokosten.....;-)).........

    MfG
    Fetter IT

  5. Preise in den USA ?! #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cb Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

    Ich wußte auch ncihts von den nur 90 Tagen Garantie dort.

    ICh werde wahrscheinlich mich informieren ob ich auch im Ausland Support habe und mir dann hier einen holen.

  6. Preise in den USA ?! #13
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So für die die es interessiert.

    Wurde angenommen und werde mitte nächsten jahres in die USA reisen (für ein Jahr)

    Werde mir den Laptop hier und vor der Reise holen.

    Gruß K@ktus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Preise in den USA ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

word seitenzahlen ab seite 3

laptop preise usa

preis fuer laptop usa

preise laptop in usa

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.