Probleme bei RAM Umtausch/Rücksendung?

Diskutiere Probleme bei RAM Umtausch/Rücksendung? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, wie hier gesehen, hatte jemand problemlos einen "defekten" RAM (wie auch immer ) reklamieren können. Jetzt hatte ich in der c´t über die vergangenen ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Probleme bei RAM Umtausch/Rücksendung? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Probleme bei RAM Umtausch/Rücksendung?

    Hallo,

    wie hier gesehen, hatte jemand problemlos einen "defekten" RAM (wie auch immer ) reklamieren können.

    Jetzt hatte ich in der c´t über die vergangenen Jahre hinweg doch öfters mal Andeutungen/Behauptungen gelesen, dass es ein richtiges PROBLEM sein kann, RAM, der vom Board nicht verarbeitet werden kann, zurückzusenden - also RAM, der zwar einwadfrei ist, aber einfach nicht zum Board passt.

    Möchte mir demnächst ein kleines PC´chen schrauben und wie sieht das dann aus, wenn der Speicher z.B. von KingstonValue (kein Ocen beabsichtigt!) bei einem z.B. Gigabyteboard nicht funzt (unabhängig von irgendwelchen Kompatibilitätslisten).
    Bleib ich dann auf dem RAM sitzen, oder kann man das sehr wohl zurückgeben und die c´t schreibt Müll oder (wie ich in der Zwischenzeit schon bei Geizhals.at) nachlesen konnte, wird hier nur das Verhalten von einem der besten Werbekunden der Zeitschrift (ALTERNATE) beschrieben.

    Was sind eure Erfahrungen dazu?

    Dank!
    Eisenfaust

  2. Standard

    Hallo Eisenfaust,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme bei RAM Umtausch/Rücksendung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

umtausch ram

umtauschrecht ram

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.