°°°Prozessor°°°

Diskutiere °°°Prozessor°°° im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Das ist ja mal komisch... ich werd nachher mal versuchen die Taktschraube leicht anzuziehen, mal sehen was das Ergebnis sagt......



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. °°°Prozessor°°° #9
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Das ist ja mal komisch... ich werd nachher mal versuchen die Taktschraube leicht anzuziehen, mal sehen was das Ergebnis sagt...

  2. Standard

    Hallo makaveliboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. °°°Prozessor°°° #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    makaveliboy's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    ASUS P5N32E-SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston HyperX
    Festplatte:
    1. 40GB Raptor 2. 150GB Western Digital
    Grafikkarte:
    ASUS Geforce 8800GTX
    Soundkarte:
    Trust SC-5100
    Gehäuse:
    CS-A 380 TWIN ENGINE
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    12770
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64Bit
    Laufwerke:
    Samsung DVD Laufwerk

    Standard

    aber wieso ruckelt dann zb company of heroes wenn ich alles ganz hoch mache, details und so, wenn ich über viele menschen oder bäume etc drübergeh? normal müsste alles gut laufen

  4. °°°Prozessor°°° #11
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Was hast du denn für eine Auflösung eingestellt und welche AA und AF-Settings. Dass du einen Highendrechner hast, bedeutet noch lange nicht, dass alle Spiele in mit höchsten Details spielbar sind. Gerade wenn sich viele Objekte, die einen hohen Detailgrad haben, auf den Bildschirmen häufen, kann es da durchaus zu Performancedrops kommen
    Die Entwickler schaffen es leider auch immer wieder extrem hardwarehungrige Spiele zu entwickeln, denen man das gar nicht ansieht (wobei das nicht auf Company of Heroes bezogen sein soll, da ich es nie gespielt habe)

  5. °°°Prozessor°°° #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    makaveliboy's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    ASUS P5N32E-SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston HyperX
    Festplatte:
    1. 40GB Raptor 2. 150GB Western Digital
    Grafikkarte:
    ASUS Geforce 8800GTX
    Soundkarte:
    Trust SC-5100
    Gehäuse:
    CS-A 380 TWIN ENGINE
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    12770
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64Bit
    Laufwerke:
    Samsung DVD Laufwerk

    Standard

    Zitat Zitat von funkyfunk Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für eine Auflösung eingestellt und welche AA und AF-Settings. Dass du einen Highendrechner hast, bedeutet noch lange nicht, dass alle Spiele in mit höchsten Details spielbar sind. Gerade wenn sich viele Objekte, die einen hohen Detailgrad haben, auf den Bildschirmen häufen, kann es da durchaus zu Performancedrops kommen
    Die Entwickler schaffen es leider auch immer wieder extrem hardwarehungrige Spiele zu entwickeln, denen man das gar nicht ansieht (wobei das nicht auf Company of Heroes bezogen sein soll, da ich es nie gespielt habe)

    des is ja mal voll die sch****, wenn man einen rechner für 1600€ kauft kann man doch auch erwarten das die jetztigen spiele alle auf höchsten details laufen! voll die verarsche, die spiele-entwickler denken sie können alles mit uns machen, auch nvidia ich hab die 8800gtx gekauft und 2 tage später gibts ne ultra davon und ab nächstem jahr dann g92 was solln der scheis??

    sry musst mal dampf ablassen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

°°°Prozessor°°°

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.