Radeon 9700 pro

Diskutiere Radeon 9700 pro im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Originally posted by Raid-Problem @23. Dec 2002, 16:54 Hab noch ne frage kann ich mir direct x9 für die geforce 3 schon jetzt downloaden oder ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Radeon 9700 pro #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Raid-Problem@23. Dec 2002, 16:54
    Hab noch ne frage kann ich mir direct x9 für die geforce 3 schon jetzt downloaden oder wirds dann instabil. eigentlich dürfte nichts sein oder??
    Du kannst Direct X 9 schon installieren, allerdings wird es dir keinen Vorteil bzw. Nachteil bringen.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9700 pro #10
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Also verblüfft war ich schon als ich das erste mal den Powerbutton betätigte...da war ein Geräusch weniger zu vernehmen nämlich das der alten Grafikkarte. Also die Hercules ist meines Erachtens ( bin nicht wirklich auf "Silent PC" aus ) nicht hörbar. Laut PCGH hat sie eine Geräuschentwicklung von 48,8 db (A) was im Schnitt alle getesteten Karten hatten. Die Hauptsache ist das dit Teil rennt und rennt ...und das tut sie auch. :bj
    Prädikat - Empfehlenswert !!!

    Greetz Grinz

  4. Radeon 9700 pro #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Grinz@23. Dec 2002, 18:36
    ...hat sie eine Geräuschentwicklung von 48,8 db (A) was im Schnitt alle getesteten Karten hatten.
    was für eine horrorvorstellung !
    lärm ist relativ.
    für mich war damals beim kauf der wakü die lautstärke das entscheidende kaufargument, weniger die kühlleistung.
    eine graka mit 48 dB wäre für mich schlichtweg unvorstellbar, zumal der pc neben meinem fernseher steht.
    meine albatron gf4600 ist sehr leise, für mich nicht wahrnehmbar. es gibt also noch kartenhersteller, die fantastische kühlkörper mit leisen lüftern verbauen -> und auch noch 3 jahre garantie geben :bj

    zur not habe ich noch einen wasserkühler für die grafikkarte zu verkaufen, sowie einen kühler für die northbridge von aqua-computer. ;)

  5. Radeon 9700 pro #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würd die von Hercules nehmen... die ist zwar mehr oder weniger die teuerste, aber wenigstens gut verarbeitet (kühlbausteine auf allen rams und sogar auf der rückseite des chips... dann einfach noch ein wakü aufsatz drauf und fertig...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Radeon 9700 pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.