Radeon 9700 pro

Diskutiere Radeon 9700 pro im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallöle ! Da mich meine Alpträume was Hüpf-Monster und Geforce 4 Ti 4200 angeht wirklich noch die letzte erholsame Sekunde schlaf kosten, ist ne neue ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Radeon 9700 pro #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöle !


    Da mich meine Alpträume was Hüpf-Monster und Geforce 4 Ti 4200 angeht wirklich noch die letzte erholsame Sekunde schlaf kosten, ist ne neue Graka fällig.

    Dachte erst an die Geforce FX aber die wird wohl nur mit den entsprechenden Boards ihre Power entfalten können....

    Daher bin ich jetzt bei ner Radeon 9700 pro

    Wichtig ist mir vor allem die Lautstärke,...aber bitte keine Heatpipe Systeme :ae

    Also würd mich mal interessieren wer eine hat und bestätigen kann sie nicht zu hören ?

    Ich hab nämlich so das Gefühl das Dezibel Angaben der Hersteller sich auf die subjektiven Eindrücke eines 96 Jährigen beziehen.........

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9700 pro #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wollte hercules nicht mal ne 9700 pro mit wakü rausbringen?? als begrenzte special edition... also die wär auf jeden fall leise =)

  4. Radeon 9700 pro #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So eine gibts schon von Guiellemot...aber das ist mir zu abenteuerlich...wenn bau ich mir die Wakü selbst drauf...

    Aber nur wenn die Karte nicht mehr mithalten kann...das wird wohl nen bissel dauern also brauch se erstma nur leise sein :9

  5. Radeon 9700 pro #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    eine leise Graka zu finden wird wohl schwer, vorallem wenn man eine leise WaKü hat, so wie du!!

    ich würd dann eher vorschlagen ein highEnd PassivKühler draufzusetzen, natürlich mit arctic Silver 3....... und du hast sicher eine gute Luftzirkulation im gehäuse, dann könnte es sogar reichen....oder kannst ja den kleinen "sch**ß" Lüfter tauschen.

    aber standard leise Graka's? naja....

  6. Radeon 9700 pro #5
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    olla amd. gab es da nicht sogar eine lüfterlose von saphire? mit nem riesen monster-kühler in blau? ich kann mich jedenfalls an sowas erinnern. :aa

    greetzla,der kampfgockel

  7. Radeon 9700 pro #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@23. Dec 2002, 13:54
    ...aber bitte keine Heatpipe Systeme :ae
    :9

  8. Radeon 9700 pro #7
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja wenn es keine leise gibt...dann posted mal wie laut Eure so sind...vielleicht gibt es ja eine "relativ" Leise... *g*

  9. Radeon 9700 pro #8
    Raid-Problem
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also!
    HABE zwar keine 9700pro sondern ne GeForce3 aber ende jänner bekomme ich eine ge force fx. ich habe ein asus mb siehst ja welches in der signatur und kaufe mir daher auch eine GeForce FX von asus. asus wird die platine schon so verarbeiten das die neusten mb darunter is meins halbwegs dem anspruch der grafikkarte stand halten können!!
    Hab noch ne frage kann ich mir direct x9 für die geforce 3 schon jetzt downloaden oder wirds dann instabil. eigentlich dürfte nichts sein oder??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Radeon 9700 pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.