Radeon 9700 pro

Diskutiere Radeon 9700 pro im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; 700Mhz Chiptakt?? das wären über 100% mehr als standardtaktung... das glaub ich nicht so ganz... allenfalls mit einer stickstoffkühlung möglich würd ich sagen, und das ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Radeon 9700 pro #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    700Mhz Chiptakt?? das wären über 100% mehr als standardtaktung... das glaub ich nicht so ganz... allenfalls mit einer stickstoffkühlung möglich würd ich sagen, und das macht die karte nicht auf dauer mit... die höchsten taktraten die ich gesehen habe lagen so bei 450Mhz (was auch schon extrem viel ist)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9700 pro #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* nee hab ich definitiv gesehen... wassergekühlt...läuft problemlos...

  4. Radeon 9700 pro #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Öhm, 700Mhz?

    Du redest doch bestimmt eher vom Ram, oder? (350*2=700DDR) :ae

  5. Radeon 9700 pro #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    lol ja ich dachte hier geht es auch um den Ram-Chip Takt....sorry hätte mich wohl präziser ausdrücken müssen aber ich dachte das wäre klar....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Radeon 9700 pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.