Rechtsfrage! Wer kennt sich aus?

Diskutiere Rechtsfrage! Wer kennt sich aus? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Wir drehen uns im Kreis, meine Meinung steht und selbige kann ich auch stichhaltig belegen. Allerdings nicht in einem öffentlichen Forum, womit wird das Thema ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Rechtsfrage! Wer kennt sich aus? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wir drehen uns im Kreis, meine Meinung steht und selbige kann ich auch stichhaltig belegen. Allerdings nicht in einem öffentlichen Forum, womit wird das Thema auch beenden sollten. Wer mehr dazu wissen will findet über Google jede Menge Studien die eigentlich nur meine Aussagen bestätigen.

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechtsfrage! Wer kennt sich aus? #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Dann schreib mir halt die Belege per PM - würd mich nämlich echt interessieren! Und Studien zu solchen recht heiklen Themen dürften wohl je nach Auftraggeber "gefärbt" sein...

  4. Rechtsfrage! Wer kennt sich aus? #19
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    jetzt mal abgesehen von euren streitigkeiten ...
    der händler - und sophi bis auf die verallgemeinerung - hat doch absolut recht und macht absolut nichts falsch .. ?!
    ob es dem ersteller nun passt oder nicht,das gesetz gibt dem händler recht

  5. Rechtsfrage! Wer kennt sich aus? #20
    Junior Mitglied Avatar von grinder_1974

    Standard

    Sehe ich genau so. Es handelt sich nunmal um reine Kulanz des Händlers, wenn dieser sofort ein Austauschgerät stellt.

    Ist der Händler nicht so kulant bleibt nur der Weg über die RMA, die dann ggf. auch etwas dauern kann.

  6. Rechtsfrage! Wer kennt sich aus? #21
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Um das ganze abzuschließen:

    Habe am Samstag zwei neue Platten erhalten!
    Ich weiß zwar nicht warum die erst so doof waren aber im Endeffekt ist es super gelaufen, wenn wann den Feiertag bedenkt ging es ja ziemlich zuckig!

    Die ganze Reklamation durfte ich sogar als unfrei schicken!
    Wahrscheinlich hatte mein erster Gesprächspartner (mit dem ich allerings an diesem Tag 2x gesprochen hatte) nur schlechte Laune oder sowas...

    Auf jeden Fall kann ich zusammenfassend sagen das es ein guter Shop ist bei der Bestellung von heute auf morgen direkt versendet, super Verpackung und im Endeffekt auch ne gute Rekla-Abwicklung!

    Ich denke nun darf ich den Laden doch empfehlen und nen Link zum Shop geben, oder?

    Edit:
    Scheint wohl keiner was dagegen zu haben:

    PrimusTronix.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Rechtsfrage! Wer kennt sich aus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verbraucherzentrale primustronix

primustronix.de wer kennt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.