Referenzdesign GTX570 oder GTX560Ti

Diskutiere Referenzdesign GTX570 oder GTX560Ti im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo , ich suche eine neue Grafikkarte eine GTX570 oder GTX560Ti soll es sein. Da ich sie in meine WaKü integrieren will, sollte sie im ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Referenzdesign GTX570 oder GTX560Ti #1
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard Referenzdesign GTX570 oder GTX560Ti

    Hallo ,

    ich suche eine neue Grafikkarte eine GTX570 oder GTX560Ti soll es sein. Da ich sie in meine WaKü integrieren will, sollte sie im Referenzdesign sein um sie mit einem Wasserkühler auszurüsten. ( bevorzugt EVGA )

    ( bitte keine Fragen warum ich nicht gleich eine wassergekühlte Grafikkarte kaufe.... )

    MfG

    Runner

  2. Standard

    Hallo Runner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Referenzdesign GTX570 oder GTX560Ti

Ähnliche Themen zu Referenzdesign GTX570 oder GTX560Ti


  1. 8800GTX oder GT oder GTS oder schon überataktet?: Hallo User! Bald ist ja Weihacnhten und da ich kurz darauf Geburtstag habe, habe ich zu viel Geld ;) ^^ Und ich habe beschlossen, mir eine neue Graka zu beschaffen. Die...



  2. AGP Budget ca. 125 Euro Geforce 6800xt oder Radeon X1600 Pro oder?: Basis ist das Asus A7N8X-E Deluxe mit XP 3200 und 1024 MB DDR 400 RAM Brauche eine Karte, die möglichst viel kann: Möglichst Richtung Media-PC (HDTV etc.); möglichst auch...



  3. 56K Modem-Chipsatz > Kaufempfehlung? Intel oder Conexant oder ...: Schönen guten Tag, ich brauche für den PC meiner Schwester ein (56K) Modem. Aus Kostengründen sollte es ein internes Modem also für'n PCI-Bus sein. Preislich sollte es...



  4. Alle 7800 GT/ GTX gleich (Referenzdesign)?: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt: 99% aller zur Zeit erhältlichen 7800 GT/ GTX greifen ja auf das Nvidia Referenzdesign zurück. Meine Frage: Sind trotz...



  5. AMD64: 3200 oder 3000 / MSI: 6600GT oder 6800LE: CPU: Bei den derzeitigen CPU´s sind grosse Preisunterschiede, jetzt ist die Frage ob man mit einem Winchester 3000+ einen Takt von 2300 Mhz hinbekommt oder ob der 3200+ dazu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gtx 570 im referenz design

referenzdesign gtx560 ti

gtx 560 ti referenzdesign

gtx570 referenzdesign

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.