Ruhiges und leise Laufwerke

Diskutiere Ruhiges und leise Laufwerke im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von mstramm Das Toshiba 1712 hatte ich auch mal, ich fand das gar nicht leise und besonders zuverlässig war es auch nicht... meine Plextor ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Ruhiges und leise Laufwerke #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm
    Das Toshiba 1712 hatte ich auch mal, ich fand das gar nicht leise und besonders zuverlässig war es auch nicht...

    meine Plextor PX-116A (DVD-ROM)/ PX-716A (Brenner) sind leise
    Die Plextors gibts nicht mehr...

    @Jeck-G: Ist bei dem Prog dann wirklich einfach nur das Lesen langsamer? Heißt das dann auch, das Ladezeiten bei Spielen länger sind?


    Hab mir auch grad überlegt, ob ich mir dann nich gleich SATA Laufwerke kauf, dann kann ich auch wieder meine alte IDE Platte ranhängen... oder gibts an den SATA Dingern was auszusetzen?

  2. Standard

    Hallo Carville,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhiges und leise Laufwerke #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    die satas sind angeblich nicht mit jedem controller kompatibel
    zu den 1612/1712 ... ich hatte über die zeit 5 stück (mit denen hat man gut handeln können, liebhaberstücke) ..
    bis auf eines waren alle fehlerfrei, bei einem war der schlittenantrieb scheinbar nicht mehr in ordnung, aber gelesen hat es trotzdem wie ne eins ..
    die teile sind (normalerweise) bei voller geschwindigkeit leiser als manch heutiges beim idlen..
    ich hab mein 1612 zu zeiten gekauft, als der thoroughbred a gerad released wurde und 230€ kostete (2200+ als damaliges top-model) ;) ... das alter könnt ihr nun selbst bestimmen

  4. Ruhiges und leise Laufwerke #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    So ein Programm habe ich bei mir nicht im Einsatz (ich schone meine teuren CDs/DVDs, zumindest so weit es geht), ne Festplatte ist deutlich schneller und leiser...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ruhiges und leise Laufwerke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leise laufwerke

ruhiges laufwerk

leise laufwerk
ruhiges dvd laufwerk
leises ruhiges cd-rom laufwerk

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.