[S] 1 Gig (2x512Mbyte) Overclocking-RAM (ca. PC600 DDR1) für XP-M und später A64

Diskutiere [S] 1 Gig (2x512Mbyte) Overclocking-RAM (ca. PC600 DDR1) für XP-M und später A64 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; OK... ... wenn das so ist, dann lasse ich das lieber mal und lege mich in die Hände des Herstellers (hinsichtlich des Dualchannelkits)... Ich glaub' ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. [S] 1 Gig (2x512Mbyte) Overclocking-RAM (ca. PC600 DDR1) für XP-M und später A64 #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von bagun

    Reden

    OK... ... wenn das so ist, dann lasse ich das lieber mal und lege mich in die Hände des Herstellers (hinsichtlich des Dualchannelkits)...


    Ich glaub' ich nehme die A-Data PC4000 1024mb DDR500 Dual-Kit:


    kauf ich mir hier:

    http://www.h-h-e.de/pd1104353245.htm...&categoryId=15

    Oder da:

    http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1386&kat=223

    Über die habe ich aber gerade was im Forum gelesen, dass die nicht so nett mit dem Umtauschen sind... ...




    -------------------------------------------------------------------------

    ...nebengedanke... bei dem heppo gibt's echt tolle Sachen:

    http://www.h-h-e.de/pd1130896038.htm?categoryId=95

    Voll Cool

    dann den RAM und das DFi Lanparty und einen neuen CPU-Water-Cooler und ich bin auch 64 bit...

    Hat jemand kurzfristig 400 Euro für mich

    Aber irgendwie hat der dann den gleichen Takt wie der XP-M jetzt...
    --------------------------------------------------------------------------

  2. Standard

    Hallo bagun,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] 1 Gig (2x512Mbyte) Overclocking-RAM (ca. PC600 DDR1) für XP-M und später A64 #10
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von bagun
    Aber irgendwie hat der dann den gleichen Takt wie der XP-M jetzt...
    Aber der XP-M hat keinen integrierten RAM-Kontroller und auch das Rechenwerk ist nicht ganz so potent. Der A64 ist kein XP um 64Bit erweitert plus den Kontroller - da wurden schon noch ein paar Optimierungen vorgenommen, so dass er bei gleichem Takt - grob geschätzt - vielleicht 1,5x so viel leisten kann...

  4. [S] 1 Gig (2x512Mbyte) Overclocking-RAM (ca. PC600 DDR1) für XP-M und später A64 #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von bagun

    Standard

    Hab' mir jetzt den/die bestellt:

    http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1386&kat=223

    glaube die/der ist nicht schlecht...


    vermutlich "Thema closed"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[S] 1 Gig (2x512Mbyte) Overclocking-RAM (ca. PC600 DDR1) für XP-M und später A64

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.