[S] 19' TFT

Diskutiere [S] 19' TFT im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; die TFTs mit 16ms sind ne falle! man lese das hier...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. [S] 19' TFT #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    die TFTs mit 16ms sind ne falle!

    man lese das hier

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] 19' TFT #10
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by Zubo@14. Sep. 2003, 14:03
    die TFTs mit 16ms sind ne falle!

    man lese das hier
    Genau das meinte ich!


    @Yetie:
    Ja, jeder Tester sagt 25ms reichen. Liest man überall. kanns halt nicht selbst sagen. Bin an 45ms gewöhnt und merke so auch nichts!

  4. [S] 19' TFT #11
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    naja ich denke ich werde mal in unserer Firma ma nen testgerät ordern und dann mal in ruhe testen :) ist denke ich die einfachste variante :D

  5. [S] 19' TFT #12
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :7 Hallo , ich habe einen 19 Zoll von Iiyama mit 25ms und für normale arbeiten optimal da er auch Pivot hat . Aber meines erachtens sind die großen TFTs für Spiele noch nicht ausgereift , da ich sie schon getestet hatte ob Sony oder Nec , alle schreiben immer auch für Spiele gut geignet doch wenn man Spiele mit sehr dunklem Hintergrund spielen will wie z.B Unreal dann merkt man sehr deutlich das der TFT schlieren zieht und das hat mit den 25ms zu tun , ich habe aber auch noch keinen TFT ab 19Zoll mit 16ms gesehen , denn der ist dann bestimmt sehr gut . :cd Ich bin mir am überlegen mir nicht noch einen 21-22Zoll Nrmal Monitor zu holen nur zum Spielen ! Aber ein Nachteil haben die großen Bildschirme , sie haben einen sehr großen Verbrach - 140W dagegen der TFT nur 15-35Watt und die Augen ermüden sehr schnell bei einem Normalen Monitor :cf Ich würde dir Raten einen 17Zöller von Vieysonic zu holen der hatte in der PC direkt am besten abgeschnitten und hat 16ms und der ist für Spiele sehr gut :bj
    Gruß Ron

  6. [S] 19' TFT #13
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Yetie,
    ich habe den Samsung Syncmaster 191T in schwarz. Und ich muss sagen, was besseres ist mir noch nicht unter die Augen gekommen ;)... Er hat zwar nur eine Reaktionszeit von 25ms, jedoch ist spielen (wenn er einmal warm ist) ABSOLUT kein Problem (UT2003, U2, GTA). Ich kann ihn dir nur empfehlen, er hat alles was dein Herz begehrt. Die Bildqualitaet ist auch ueberragend. Pivot Funktion hat er natuerlich auch :D...

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

    Cya,
    Else

  7. [S] 19' TFT #14
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , von 17"crt auf 19 tft ?ein 17"tft hat fast die gleiche anzeigefläche wie dein 19"crt g*
    naja egal,also 17" tft
    ADI Microscan A715 mitsensationellen 12 millisec reaktionszeit fuer ca 480 euro,www.adi-deutschland.de
    in der 19" klasse läßt der Cornea CT 1904 für 750 euro mit 12 millisec reaktionszeit alle anderen 19er im mom weit hinter sich
    www.corneatech.de
    gruß ara

  8. [S] 19' TFT #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by aratak@14. Sep. 2003, 15:55
    hi , von 17"crt auf 19 tft ?ein 17"tft hat fast die gleiche anzeigefläche wie dein 19"crt g*
    naja egal,also 17" tft
    *wirrr


    will von 17 CRT auf 19 TFT umsteigen.... nicht umgekehrt...


    den Samsung hat auch nen kollege... fettes teil... sabber.. aber die von NEOVO sollen auch sehr gut sein.. sehen sehr sehr edel aus die eile... ham die bei uns in der firma stehen.. hammer teile.. mit glasscheibe ;-)

  9. [S] 19' TFT #16
    Volles Mitglied Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    Also ich habe den von Dir gezeigten.
    BenQ FP991
    absolut geiles Teil,und zum Zocken reicht er auch!
    :ch

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

[S] 19' TFT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.