[S] 19' TFT

Diskutiere [S] 19' TFT im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; morgen erstmal ab inne firma und da mal leihgerät holn :)...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. [S] 19' TFT #17
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    morgen erstmal ab inne firma und da mal leihgerät holn :)

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] 19' TFT #18
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    vp171b ist voll teuer, leider =o( will ich auch haben leute =o) hoffentlich sind die 2 tester von pcdirekt nicht von computerbildFACHleute =o)

  4. [S] 19' TFT #19
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also diverse Testberichte haben gezeigt, dass die ms Angaben der Hersteller oft getürkt sind. Man muss Erfahrung sammeln.

    Die Samsungs 172T und 192 kann ich empfehlen aus Erfahrung!

    Auch für UT2003 geeignet :2

  5. [S] 19' TFT #20
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard



    DATEN:

    Panel Size 19" (482.6mm)
    Brightness 300cd/m2 (Typical)
    Contrast Ratio 700:1 (Typical)
    Viewing Angle (H/V) 170o / 170o (Minimum)
    Display Resolution SXGA 1280 x 1024
    Input Signal Digital
    Response Time 15ms / 10ms (Typical)
    Net Dimension 422 x 410x 220mm
    (16.6" x 16.2" x 8.7")
    Net Weight 6.5Kg (14.3lbs)


    der hier wird es werden :)
    oder habt ihr noch besser ? :)

  6. [S] 19' TFT #21
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    ich habe bereits meinen 2. tft und bin vollstens zufrieden (gerade bei einer lan...den monitor trage ich im karton in einer hand, wiegt ja kaum was...)

    wichtig ist eine dvi-schnittstelle...nimm keinen ohne (man bekommt sonst nur sehr schwer oder kaum ein ordentlich scharfes bild)...

    die reaktionszeit ist vom verbauten panel abhängig...wenn du ein ips panel hast welches wahnsinns 16ms reaktionszeit hat (nicht nur haben soll) kann dieses weitaus mehr verwischen/verschlieren als ein betagteres mva-panel mit 25ms...

    probiere einfach die tfts vorort aus...mittlerweile ist es in einigen märkten so (z.b. media-markt) dass spiele auf einen rechner sind und man dabei das bild testen kann, weiterhin kann man das gerät ja zurückbringen, wenn sich zu hause beim zocken ein verwischen bemerkbar machen sollte (media-markt weißt extra darauf hin, da ein verwischen ja auch eine subjektive erscheinung sein kann)...

  7. [S] 19' TFT #22
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    sieh dich mal hier um...dort kannst du dich über sämtliche tfts beraten lassen, bzw. erfahrungen und tests einholen...

    von neovo würde ich übrigens abraten...bildqualität, winkel usw. sind nicht so berauschend...

  8. [S] 19' TFT #23
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    year + wie heißt das schöne teil ?habe zwar gute augen aber den typ kann ich nicht lesen g*

  9. [S] 19' TFT #24
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by aratak@15. Sep. 2003, 11:56
    year + wie heißt das schöne teil ?habe zwar gute augen aber den typ kann ich nicht lesen g*
    NEOVO ...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

[S] 19' TFT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.